Android 4.3.1. Spotify can't be opened [Bug]

Reply

Android 4.3.1. Spotify can't be opened [Bug]

1121902670
Casual Listener

Hello, 

i just have a problem with my Samsung Galaxy S3. Android 4.3.1. With external sdcard 32GB.

At least 1 time a day i got a notification on the top screen from spotify, that there is no space found.

(In German: Kein Speicherbereich gefunden).

Spotify can't be opened, if i want to start the spotify app.

If the app played a song, while this error starts, it stops playing and i can't play any song.

After a reboot, everything works fine.

I just uninstalled spotify and erased every folders.

SKmKvXNWXpFzzAN0xEgBtN6S92zZX443Ek6iNkm3YrQ.png
7 Replies

derferdinator
Casual Listener
ich hab das gleiche Problem, aber kein bock nur wegen spotify zu rebooten...da muss es doch irgendne lösung für geben...

1121902670
Casual Listener
Hallo . Bei mir lag es an der externen Speicherkarte. Ich habe eine 32gb microsd drin.  Seitdem ich die Musik auf den internen Speicher packe funktioniert alles. Lg

lk11
Newbie

Ich hatte das auch gerade, hab die App deinstalliert und neu runtergeladen, danach gehts jetzt auch...

Käthe
Newbie

Hallo,

ich habe das Problem auch. Neu installieren hat nichts gebracht und mein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen auch nicht.

Die App öffnet nicht und alles ist schwarz. Ich kann das mit der SD Karte nicht mal auswählen.

Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank!

Schadz
Newbie
Hayy,

Ich hatte das selbe Problem.

Ich hatte genügend Speicher und auch die Apple neu installiert.
Ich habe meine Karte einfach heraus genommen und wieder eingesteckt. Jetzt funktioniert wieder alles.

Ich hoffe ich konnte jemandem helfen.

Coolioandropov
Casual Listener
Das problem kam als ich eine bestehende Speicherkarte als internen Speicher formatiert habe. Abhilfe schaffte Neuinstallation der App

AndersBelacqua
Newbie

Ich habe das selbe Problem wie Käthe.
Habe heute ein neues Handy gekauft (HTC Desire), interner und externer Speicherplatz reichen beide bei Weitem  aus.
Trotzdem kriege ich die Meldung, kein Speicherbereich gefunden.
Ich habe alles ausprobiert, das hier vorgeschlagen wurde, nichts hilft.

Hat noch irgendwer irgendeine Idee zu dem Thema?

Beste Grüße.

SUGGESTED POSTS