Announcements

[Windows Phone] WP 10 Spotify App V 5.2.4.0 deutsch Filterfunktionen fehlen

Status: Case Closed

Nach dem transfer meiner Groove Musik zu Spotify finde ich in der WP 10 App Spotify unter "Deine Musik" ein ungeordnetes Chaos vor. Was ist das Problem, keine Sortierung moeglich, da Filter-Funktion nicht verfuegbar.

Dringend und schnellstens muessen die Filterfunktionen her unter "Deine Musik" fuer die Ordner "Songs", "Alben", "Kuenstler".  Dass heisst, saemtliche Funktionen die in der Win 10 Spotify App Version 1.69.323.0 vorhanden sind, muessen auch in der WP 10 Spotify App vorhanden sein. siehe screenshot der WP10 Spotify App am Beispiel "Alben" --> kein Filter vorhanden.  Weiter wird benoetigt alphabetische Sortierfunktion in allen Ordner. Z. Beispiel bei klick auf einen Buchstaben des Alphabets, muss das ganze Alphabet angezeigt werden, sodass der user auswaehlen kann, wo er suchen will, z. Bsp. A oder H oder was weiss ich wo.  Was soll ich hier viel erklaeren. Angeblich kooperiert Groove noch mit Spotify.  Kontaktiert die Groove Entwickler, die wissen was in Spotify dringend fehlt.

wp_ss_20171205_0001.jpg

Updated on 2018-01-07

Hey there!

The active development of the Windows Phone App has sadly been discontinued.

Comments
Marco
Status changed to: Case Closed

Updated on 2018-01-07

Hey there!

The active development of the Windows Phone App has sadly been discontinued.