Mein Spotify stoppt die Wiedergabe

Reply

Mein Spotify stoppt die Wiedergabe

Teral
Newbie

Guten Tag,

mein Spotify stoppt nach einiger Zeit immer die Wiedergabe. Komischerweise habe ich das Problem erst seit kurzem - hat vorher die ganze Zeit perfekt funktioniert, nie Probleme gehabt bis jetzt.

Ich habe zwar mein Iphone mit Spotify verbunden, aber hab momentan nichts laufen bzw. die App sogar geschlossen.

Kann mir jemand eventuell weiterhelfen? Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt?

Viele Grüße
Teral

50 Replies

Re: Mein Spotify stoppt die Wiedergabe

carlosveloce
Newbie

Ich habe das gleiche Problem: Die Wiedergabe stoppt manchmal mitten im Song. Das passiert während des Musikhörens öfter und NERVT tierisch.
Des Weiteren fängt Spotify manchmal von alleine an, wenn die App im Hintergrund aktiv ist (aber keinen Song spielt).

Danke.

ReatKay
Roadie

Same issue on Webplayer.

Sometimes the songs stop for like 40 seconds or even longer - console is full of timeouts and loading errors - defo not my connection, the mobile app works like a charm (same internet connection).. 

ReatKay
Roadie

sound playing, cover images loading again, and also the images on faninsights are back 

seems like the spotify guys woke up ;)

Cara5
Newbie

Hallo , 

mich habe genau das gleiche Problem es stoppt jede 2 Minuten und dann wenn ich es wieder anmachen will geht es manchmal nicht oder wenn es dann wieder leauft stoppt es direkt wieder .

liebe gruesse 

alex299
Newbie

Ich habe seit heut genau das gleiche Problem. Ich kann es nicht verstehen, da ich vorher sowas nie hatte. Jetzt hoere ich Musik an meinem Smartphone und nach einiger Zeit hoert die Wiedergabe einfach auf. Beim Joggen ist es echt nervig das Phone rauzuziehen und wieder zu starten. Warum gibt es bis jetzt keine Loesung. Da es scheinbar unterschiedliche Plattformen betrifft (Iphone, Android) liegt es wohl nicht daran. Seltsamer weise bekam ich auch 2 Mails von Facebook   "Hallo Alex,

anscheinend ist bei der Anmeldung bei Facebook ein Problem aufgetreten. Klicke unten auf den Button, um dich anzumelden." Auch das habe ich noch nie gehabt und es ist am gleichen Tag passiert? Scheint sich da was gegenseitig auszunocken?

Tomreuters
Casual Listener

Hab genau dasselbe und es **bleep**t so unnormal ab 

vfkihenze
Newbie

Bei mir stoppte auch nach jedem Song oder früher die Wiedergabe. Geholfen hat beim Android der Blick in die Einstellungen des Handys unter „Intelligenter Assistent“: Aufgaben im Hintergrund beenden. Hier darauf achten, dass Spotify zu den ausgewählten Apps gehört, die n i c h t im Hintergrund beendet werden. Das hat bei mir funktioniert und die Laune stieg rapide.

Ben2003a
Casual Listener

Beim WebPlayer bricht die Wiedergabe der Musik-Titel nach etwa 30-60 Minuten dauernd ab. Dann muss man im WebPlayer nur zum nächsten oder vorherigen Lied springen, und schon beginnt die Wiedergabe wieder. Nervig ist das schon.

Oklino
Casual Listener

ich habe das gleiche Problem. Auf dem PC (windows 7, Firefox), auf dem Notebook (gleiche Plattform)... leider nutze ich spotify um damit auf die twitchFM playlists zum streaming zuzugreifen. Die Desktop taugt dafür nicht, weil OBS das soundsignal davon nicht abgreifen kann. Streame ich von der app zum browser passiert das gleiche. Der Player stoppt entweder mitten im Lied oder beim Wechsel. Dann springt er zum nächsten song, die zeitlsite steht irgendwo mittendrin und nichts passiert. da hilft dann auch kein erneutes klicken auf play - nur ein reload des browsers und dann gehts wieder für EINEN song... egal ob mit shuffle/repeat oder ohne. Das kotzt mich gerade an, vor allem weil es seit Wochen lief nur jetzt auf einmal nicht mehr.

SUGGESTED POSTS