Mein Spotify stoppt die Wiedergabe

Reply

Re: Mein Spotify stoppt die Wiedergabe

decembersoul
Casual Listener

Ich habe das Problem seit ca einer Woche auch.

Unter Android ist mir das noch nicht aufgefallen aber unter Firefox mit dem Webplayer.

Nervt echt

Golden-Surfer
Newbie

auch ich habe das problem - wie ist denn die Lösung liebes Spotify Team ?????

Rouven1
Newbie

Bei mir stoppt es jetzt auch alle paar Sekunden . Und zwar auf sämtlichen Geräten ... Störung bei Spotify? 

Melii1
Casual Listener

Bei mir Passiert das auch seit einigen Wochen!! Es nervt Tierisch! Gibt es dafür endlich eine Lösung? Oder hat Sptify noch keine stellung dazu bezogen?!

Musik Wiedergabe stockt sobald der Handy Bildschirm aus ist

Maro95
Casual Listener

Guten Tag,

Meine Musik läuft Einwandfrei. Aber sobald ich mein Handy Bildschirm ausmache, fängt die Musik ständig für etwa 1 Sekunde an zu stocken. Das fing vor etwa 2 Monaten an. Hattet ihr das Problem auch ?

LG maro 

Re: Musik Wiedergabe stockt sobald der Handy Bildschirm aus ist

vsx
Casual Listener

Warum gibt's hier nichts vom Entwickler?

Seit letzter Woche stoppt bei mir ständig die Wiedergabe bei Heruntergeladenen Liedern über Bluetooth (ohne BT nicht probiert).

Allgemein läuft die App immer beschissener (Sony XZ Premium). Werde am Wochenende mal neu installieren aber schon schwach das hier kein Support stattfindet. 

Re: Musik Wiedergabe stockt sobald der Handy Bildschirm aus ist

Maro95
Casual Listener

So Leute..  ich habe für mich persönlich eine Lösung gefunden. Und zwar starte ich mein Handy jeden Tag mindestens einmal neu. Bzw schalte es aus. Ich habe seitdem keine Probleme mehr.

Vielleicht klappt es bei euch auch! Aber das Spotify bisher nicht reagiert hat finde ich auch echt schwach.

Keywelly
Newbie

Ich habe das selbe Proplem auf dem Handy. Es gibt auch viele die auf englisch nachgefragt haben und die Spotify sogar dierekt anschreiben aber keine Reaktion bekommen. Das finde ich schon swach von Spotify immerhin zahl ich 10 Euro im Monat. :( 

carstenbue
Newbie

gibt es irgendeinen Kommentar von Spotify?

AjoBoB
Regular

Habe das gleiche Problem auf meinem Android Smartphone. Echt nervig. Ich nutze Spotify auch im Auto, da geht es mal überhaupt nicht jedes mal wieder die Wiedergabe beim Fahren zu starten. Habe das Problem erst seit nem Monat. Neustart hilft nicht. Tritt jetzt öfter auf. Deswegen habe ich mich mal hier angemeldet. Hoffe das ist schleunigst behoben.

SUGGESTED POSTS