Announcements

Pause-Taste funktioniert nicht mehr

Pause-Taste funktioniert nicht mehr

DieDarkie

Plan

Premium

Country

Germany

Operating System

Windows 10

 

My Question or Issue

 Ich habe seit drei Tagen folgendes Problem: Immer wenn ich die Pause-Taste drücke, pausiert die Musik für ungefähr vier Sekunden - dann spielt sie einfach weiter. Um die Musik zu unterbrechen muss ich Spotify immer komplett schliessen,  was ziemlich nervig ist. Ich habe bereits zweimal de-und neuinstalliert, das Problem bleibt 😞

Reply
1 Reply

Maxim

Hey @DieDarkie,

 

willkommen in der Spotify Community.

 

Du hast zwar erwähnt, dass du Spotify bereits erneut installiert hast, aber könntest du bitte nochmal eine vollständige Neuinstallation durchführen?

Es wäre außerdem sehr nützlich wenn du mir sagen könntest, welche Spotify version du aktuell nutzt.

Du kannst herausfinden, welche Version du derzeit nutzt in dem du auf das 3 Punkte Menü (oben rechts) klickst, dann auf > Hilfe > Über Spotify.

 

Danke im Voraus 🙂

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts

Env: prod