Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Spotify kann diesen song nicht abspielen . Wenn sich die Datei auf deinem Computer befindet , kannst

Solved!

Spotify kann diesen song nicht abspielen . Wenn sich die Datei auf deinem Computer befindet , kannst

du sie importieren .

 

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll , ich kann einfache keine songs hören .

Wenn ich auf play drücke kommt immer wieder die gleiche nachricht

"spotify kann diesen song nicht abspielen . Wenn sich die Datei auf deinem Computer befindet , kannst du sie importieren"

Ich suche und suche aber ich finde es nicht könnt ihr mir bitte helfen ???

Reply
23 Replies

Aber das kann doch keine Dauerlösung sein. Vorher hatte ich Spotify in der Taskleiste und bei Start wurde es immer automatisch gestartet, jetzt muss man dann jedes mal danach suchen, Rechtsklick -> Als Admin starten machen.

Hat ja vorher auch funktioniert, wieso jetzt nicht mehr?

Hallo,

bei mir hat es geholfen kurz meine Audioausgabe bei Windows zu ändern und dann wieder zur alten ändern. Dann ging es bei mir.

LG

Hat bei mir geklappt, danke dir! 🙂

Ich hatte das selbe Problem. Auf dem Handy funktionierte alles, am PC (Windows 10) nicht. "Als Admin ausführen" hat nicht geholfen, die App deinstalliert --> PC neu gestartet --> App über den Microsoft-Store neu installiert --> PC neu gestartet --> immer noch das selbe Problem.

GEHOLFEN hat: Die App vom Microsoft-Store wieder deinstalliert und die App direkt über die Spotify-Seite (Spotify für Windows herunterladen) installiert --> et voila, Spotify funktioniert wieder ❤️

Suggested posts