Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Probleme Zahlung per Rechnung (Klarna)

Solved!

Probleme Zahlung per Rechnung (Klarna)

Hallo,

ich versuche seit heute Mittag, Spotify Premium für Studenten mit der Zahlungsmethode 'Rechnung' zu buchen. Nur wird jedes Mal die Nachricht ausgeworfen, dass der Anbieter wohl einen schlechten Tag hat.

Muss ich wirklich bis morgen warten oder gibt es eine andere Möglichkeit, das ganze zu regeln?

Gruß

Matthias

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Ich glaub ich hab die Lösung für alle Betroffenden hier gefunden.

 

Als Erstes geht ihr auf Klarna.de (hier klicken) und erstellt euch mit der E-Mail, mit der ihr Spotify registriert habt, einen Account. 

 

Dann wie gewohnt das Formular auf Spotify ausfüllen. 

Das Input-Feld "E-Mail" muss mit eurer registrierten Klarna-E-Mail übereinstimmen!

Darauf achten, dass das Feld Zusatz eurer Hausnummer entspricht und nicht die des Ländercodes. 

 

Leider habe ich das nur einmal getestet und weiß daher nur, dass am Anfang der Telefonnummer "+49" stehen kann.

 

Jetzt dürfte eigentlich alles funktionieren. Nochmal überprüfen, ob ihr wirklich über 18 seid und anschließend Zahlung bestätigen 😉 

 

Ich hoffe es funktioniert dann ebenfalls bei euch!

 

Grüße Patrick

View solution in original post

18 Replies

Hallo Matthias, ich entschuldige mich, wenn dies kommt aus schlecht, ich bin mit einem Übersetzer. Unter der Annahme, dass ich Ihre Frage richtig zu lesen, die Sie als zu erkundigen, warum Spotify Studenten ist nicht für Sie. Spotify: Student ist derzeit auf availible für Hochschulbildungen Studenten in den USA, und das ist wahrscheinlich, wo Sie treffen das Problem. Sorry, aber ich hoffe, dass diese Dinge klären.

Hello,

thanks for the fast response. When will Spotify Student be available for German students again?

 

Regards,

Matthias

Wait. Apparently I lied. I'm sorry. 

 

Try again through that link. Keep in mind that if you currently have premium, you first need to cancel it, and then re-apply for premium through the student link. If you do that, and it's still rejecting you, contact support, they have to manually verify you.

 

If it's your payment that is being rejected, check with your bank, and then do what I mentioned above.

 

Sorry for misinforming you, and I hope this helps.

 

Viel Glück!

Thank you!
That can happen, thought here is also a German customer service. It's still rejecting me, I will start contact with the team later.

Thanks for your help!

Moin, hat der Rabatt jetzt bei dir funktioniert?

Ich habe das über myunidays.de probiert und da meckert der auch rum! 

Habe schon gekündigt, damit ich das neu buchen kann, aber trotzdem will der irgendwie nicht..

 

Hat leider noch nicht funktioniert. Mal abwarten, was der Support sagt. Ich melde mich dann hier drunter!

Hallo zusammen, habe das selbe problem ich weiss nicht wie ich das Problem lösen soll. Es ist zum verrückt werden bitte dringend um Hilfe !

Selbes Problem... Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür? Mit PayPal oder Lastschrift zahlen geht ja auch nicht... 😞

Habt ihr auch die folgende Fehlermeldung? 

  • Ups, Deine Karte oder Dein Zahlungsanbieter scheinen einen schlechten Tag zu haben. Keine Sorge, die Karte wurde nicht belastet. Versuchs noch mal oder verwende eine andere Zahlungsmethode.

Habe auch den Support kontaktiert, wie lange musstet ihr auf eine Antwort warten? Das Problem scheint ja schon länger bekannt zu sein, so langsam dürfte man ja mal eine Lösung erwarten können.

 

Ich habe das gleiche Problem. Die selbe Fehlermeldung wird mir auch angezeigt. Gibt es bereits eine Lösung?

Ich habe die Lösung gefunden. Es war schätzungsweise nur ein Fehler beim Ausfüllen der Felder bei der Registrierung für Premium. In das Feld "Zusatz" welches unmittelbar vor dem Feld der Telefonnummer steht muss nicht etwa ein Zusatz der Nummer für das Land wie z.B. +49 rein, sondern die Hausnummer. Das Feld "Zusatz" gehört also zur Straße und nicht zur Telefonnummer, obwohl die Felder in unterschiedlichen Zeilen stehen und diesen Eindruck dadurch vermitteln. Das ist einfach etwas blöd gemacht.

Ich habe trotzdem die Fehlermeldung, obwohl ich daß Zusatzfeld mit Hausnummer ausgefüllt habe

Hallo!

Ich habe das Problem auch und habe auch schon vor einem Monat den Support kontaktiert. Antwort kam direkt am nächsten Tag! Mir wurde freundlicherweise ein Gratismonat angeboten und ich solle es dann nach diesem Monat, wenn mein Account wieder auf  "Free" zurückgestuft wird, erneut versuchen. Heute ist dieser Tag, aber es treten genau die gleichen Probleme auf. Warte jetzt wieder auf eine Antwort vom Support Team.

 

Melde mich wieder, wenn es was neues gibt.

Vielleicht bekommt ihr auch erstmal einen Gratismonat angeboten 🙂

Hallo,

Ich versuche schon seid einer Woche über Klarna das Angebot 3 Monate Spotify Premium für 0,99 € zu bezahlen, doch als Antwort bekomme ich immer nur: Ups, Deine Karte oder Dein Zahlungsanbieter scheinen einen schlechten Tag zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alle Felder korrekt ausgefüllt habe. Da das Angebot bald abläuft wäre es schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Vielen Dank

Hallo,
ich versuche die ganze zeit spotify Premium für Studenten mit klarna zu buchen/ bezahlen.. aber jedes mal kommt die benachrichtigung, dass der Anbieter einen schlechten Tag hat.. woran hängt das? habe nämlich keine andere möglichkeit zu zahlen
lg
Marked as solution

Ich glaub ich hab die Lösung für alle Betroffenden hier gefunden.

 

Als Erstes geht ihr auf Klarna.de (hier klicken) und erstellt euch mit der E-Mail, mit der ihr Spotify registriert habt, einen Account. 

 

Dann wie gewohnt das Formular auf Spotify ausfüllen. 

Das Input-Feld "E-Mail" muss mit eurer registrierten Klarna-E-Mail übereinstimmen!

Darauf achten, dass das Feld Zusatz eurer Hausnummer entspricht und nicht die des Ländercodes. 

 

Leider habe ich das nur einmal getestet und weiß daher nur, dass am Anfang der Telefonnummer "+49" stehen kann.

 

Jetzt dürfte eigentlich alles funktionieren. Nochmal überprüfen, ob ihr wirklich über 18 seid und anschließend Zahlung bestätigen 😉 

 

Ich hoffe es funktioniert dann ebenfalls bei euch!

 

Grüße Patrick

Habe das selbe Problem schon seit einiger Zeit. Diese Lösung funktioniert bei mir allerdings nicht, da es auf Klarna.de keine Möglichkeit gibt einen Account zu erstellen. Was nun?

Bei mir ist das Problem, dass wir es diesen Monat verpennt haben zu zahlen und dann kam das Feld mit "Zahlung war nicht erfolgreich..." Kein Problem, hab ich mir gedacht, ich zahle dann halt jetzt einfach. Aber das Feld geht nach der Zahlung immer noch nicht weg. Muss ich jetzt auf den nächsten Monat warten bis es wieder geht? Oder sollte ich Spotify kontaktieren?

Suggested posts