Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Spotify. Familie Abbo erweitern

Solved!

Spotify. Familie Abbo erweitern

Hallo ihr Lieben,

Ich und Meine Schwester haben ein Spotify-Family Abbo. jedoch möchten wir dies Jetzt erweitern, auf die Maximale Anzahl, wie ist das Möglich?.

MFG

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Man bekommt den button offenbar nur, wenn man  für ein weiteres Familienmitglied bezahlt hat. Sprich: Das Premium-Abo wird pro Monat (um 5 EUR?) teurer. Habe dummerweise 5 Kinder.

View solution in original post

11 Replies

Hey,

 

das gleiche Problem habe ich auch, meine Schwester konnte ich ohne Problem hinzufügen, weitere Personen sind leider nicht mehr möglich.

Dabei heißt es ja auf der Homepage "Choose up to 4 members for your Spotify Family. Please make sure they’re not already Premium subscribers".

Wäre schön wenn hier bald wieder der Button auftaucht und man weitere Personen einladen kann.

 

Viele Grüße

Marc

Check out the family help guide here:
https://support.spotify.com/learn-more/guides/#!/article/spotify-family

Also check out this thread for information:
https://community.spotify.com/t5/Help-Accounts-and-Subscriptions/Spotify-Family-Q-amp-A/td-p/988520

MattSudaSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Gibt es zu diesem Problem schon eine Lösung? Ich habe drei Mitglieder inkl. Admin und kann keine weiteren hinzufügen. 

I am sorry, but there is no button to invite any family memebers except my daughter. The support thread shows I should look for "invite" but there is no button displayed. Do you know, what I could possibly do? Thksvm inadvance.

Marked as solution

Man bekommt den button offenbar nur, wenn man  für ein weiteres Familienmitglied bezahlt hat. Sprich: Das Premium-Abo wird pro Monat (um 5 EUR?) teurer. Habe dummerweise 5 Kinder.

"Habe dummerweise 5 Kinder" Na da hoffe ich mal, dass sie das nicht lesen 😉

Zum Thema: Spotify bietet bei Family bisher nur einen 50% Rabatt pro Mitglied an. Das kann also richtig teuer werden. Allerdings hat die Konkurrenz (Apple und Google) ja inzwischen deutlich attraktivere Angebote (bis zu 6 Familienmitglieder für 14,99) und Spotify hat bereits angekündigt, dass sie da nachziehen möchten. DIe 5 Kinder sollten also bald kein Problem mehr sein.

Hallo,, Habe das Problem das ich nur 3 Familienmitglieder angemeldet habe. Jetzt kommt ein 4 Mitglied (meine Frau) hinzu. Bin auch bereit die 5€ zu zahlen - nur wie kann ich sie in unsere Family aufnehmen? Den Einladen-Button gibt es nicht .... VG "Man bekommt den button offenbar nur, wenn man für ein weiteres Familienmitglied bezahlt hat" wie mache ich das?

Man muss sein Abonnoment erst kündigen. Wenn man es danach wieder bucht, kann man die Anzahl der Personen angeben, die man in der Spotify-Familie haben möchte (bis zu 4 Personen kann man einladen). 

Wenn man dieses Abonnoment nun gebucht hat, erscheint auch die Anzahl der gebuchten Einlade-Button.

Vielen Dank! Verliert man bei diesem Vorgang seine gespeicherte Bibliothek?

Ne das bleibt alles da.

Meine Schwester hat mir einen einladungslink geschickt wenn ich dadrauf gehe und den Code eingeben möchte kommt immer das der Code nicut verwendet werden kann. Ich bitte um schnelle Lösung!!!

Suggested posts