Announcements
The Spotify Stars Program: Celebrating Values Week!

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

löschen meines accounts

löschen meines accounts

Bitte liebe spotify community löscht meinen Account
Reply
19 Replies

Bitte meinen auch!! Dringend

Bitte löschen sie meinen account bei spotify sehr wichtig. vielen dank

 

Hallo!

 

Um einen Spotify account zu löschen müsst Ihr dem Online Support schreiben.

 

1. Punkt: Entferne/Storniere Spotify

2. Punkt: Mein Spotify-Konto entfernen/schließen

3. Punkt: Persönlichen Grund angeben

 

Danach wird der Auftrag bearbeitet und der Account sollte bald geschloßen werden.

Ich hab diese Anfrage jetzt schon 3 mal gemacht und wurde weder gelöscht, noch habe ich eine Bestätigungs-E-Mail erhlaten!

Langsam geht mir das Spielchen auf die Nerven!

Und warum ist der Link zur Löschung nicht in FAQs?

Löschen bitte, sofort!!!!!!!!

Ich habe auch schon zwei mal die anfrage gesendet und es tut sich NICHTS!!!

Was ist daran so schwierig, nach 4-maliger Anfrage den Account endgültig zu schließen?

Ich fordere den Spotify-Kundendienst auf, meinen Account zu schließen.

Ich möchte diesen nicht mehr nutzen, da die Musikauswahl nicht meinen Vorstellung entspricht.

 

Delete my Account!

 

Where ist the Button to delete?

 

Jedesmal kommt nur eine automatisierte Nachricht zurück,  mit Verweis aufs Forum.

 

 

 

 

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem! Ich habe schon drei Anfragen gesendet (innerhalb der letzten sechs Wochen) und ich habe bis jetzt immernoch keine Antwort bekommen und den Account der gelöscht werden soll,  gibt es auch noch!

 

Ich bin jetzt ein wenig ratlos, hat jemand einen Tipp für mich?

 

Lg


Nika

Hallo,

ich kenne das Problem!  Keine Antwort schon 3 bis 4 Wochen! Ich habe langsam keine Geduld mehr! Hat sich bei euch was getan?

 

meinen auch

Account löschen

Account umgehend löschen!

 

Möglichkeit der Account löschung ist mehr als mangelhaft!

Es ist von Spotify unseriös, wenn man seinen Accouznt nich t einfach per Button löschen kann. Das wäre ja zu einfach. Stattdessen werden Lösungsvorschläge gepostet, welche nirgendwo zu finden sind, weil die Webseite so überarbeitet uwrde, dass eine Accountlöschung unmöglich ist.

 

Bei einer Aufnahme über dasd Kontaktformular erhält man nurt Verweise auf verschiedne Hilfeforen, welche auch nicht zum Ziel führen.

 

Für mich ist Spotify einer der vielen unseriüsen Anbieter, welche nur auf Umsatz aus sind, jedoch dem Kunden nicht ermöglichen, auch seinen Account zu löschen.

Könnte kotzen das geht nicht

Bitte liebe Spotifymitarbeiter, löschen Sie mein Konto taschenrechner8.

biite meinen auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich bin SEHR UNZUFRIEDEN. HABE vor 4Monaten gekündigt. Es wir leider immer noch der Betrag von meinem Konto abgebucht

Bitte account löschen

BitteBitteBitteBitteBitteBitte könntet ihr meinen account löschen. Ich wär euch so dankbar, weil ich mich eigentlich nicht anmelden wolle!

bitte account löschen!

Suggested posts