Alben sind offline nicht mehr verfügbar, trotz download

Reply
Highlighted

Alben sind offline nicht mehr verfügbar, trotz download

Angryguy
Newbie
Hi. Ich hab probleme mit spotify fürs handy (S5), habs mir letztes jahr geholt und im Februar sind mir die ersten probleme aufgefallen. Vorab zu sagen ich habe zuerst offline auf dem handyspeicher gespeichert dann alled zurückgesetzt (da spotify ja immer da speichert wo der meiste platz ist) um eds auf der sd karte zu speichern. Von da an hab ich bemerkt das es wesentlich lansamer geworden ist. Wenn ich die app lange genug geöffnet hab gehts. Doch es gab noch mehr Probleme. Alben und playlists die ich runtergeladen habe waren plötzlich von jetzt auf gleich mit dem offline filter weg oder grob unvollständig (gedownloadetes und nicht gedownloadetes gemischt). Ich hab dann erstmal alles wieder zurück gesetzt und unter alle songs auf einmal runtergeladen. Das half aber nur über kurze zeit. Seitdem passierte dieses verschwinden einzelner alben und co öfters. Im schnitt alle 3-4 wochen, diese alben waren dann unvollständig oder ganz weg oder wurden als gedownloadet angezeigt (dieses kleine grüne Zeichen daneben) konnten aber nicht abgespielt werden. Ich hab die app auch zweimal deinstalliert und oft alle musik neu drauf gemacht. Jetzt fahr ich grad in den Urlaub und der Mist passiert schon wieder nur das die alben die ich nicht mehr hören kann nicht als nicht verfügbar angezeigt werden sonder ganz normal unter den anderen sind.
ich hab das langsam echt satt mit dem hin und her da. Wäre klasse wenn mir wer helfen könnte diese Probleme zu lösen.
1 Reply

Re: Alben sind offline nicht mehr verfügbar, trotz download

mainbrain7676
Newbie

g

SUGGESTED POSTS