Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Fest und Flauschig?

Fest und Flauschig?

Ich kann den Podcast "Fest und Flauschig" am PC nicht finden!

Wie funktioniert das?

 

 

Reply
20 Replies

geht nur mobil, aber wenn ch kanns mit meiner android app auch nicht aufrufen...

Hey @flow2702! Willkommen in der Spotify Community. ^^

 

Der Podcast ist leider nur für mobile Endgeräte der aktuellen Android– und iOS-Spotify-Apps in Deutschland sowie in Österreich für Spotify Free und Spotify Premium Nutzer verfügbar.

 

Hier findest du die offizielle Pressemittelung zu 'Fest & Flauschig'. ^^    *Click*

 

Peace

wie gesagt geht es mit der android app auf meinem jolla smartphone auch nicht.

Funktioniert bei mir auch nicht auf Android(aktuelle Version installiert), weder über den Link bei open.spotify noch über"browse" und dann klick auf Fest & Flauschig",

Einfach peinlich, wenn man an jeder Ecke ein Werbeplakat sieht und es dann nicht funktioniert.

ich auch nicht :(...(letzte woche nur über den twitterlink, aber das geht nun auch nicht mehr)

Hier auch das gleiche Problem. Als ob nicht die ständigen updates mit unausgereiften Neurungen/Änderungen schon genug nerven. Gerade als premium user echt enttäuschend 😞

Echt ganz schön peinlich euer service! Ich kann es auch nicht abspielen mit meinem Android Handy! KEINE MÖGLICHKEIT FEST UND FLAUSCHIG ZU HÖREN! KEINE HILFE UND KEINE HINWEISE WARUM WIESO WESHALB! ZUM KOTZEN

 

Lächerlich, werde nach der Aktion mein Premium-Abo kündigen und zu Deezer wechseln.


Jetzt wird mir schon vorgeschrieben, welches Gerät ich zu nutzen habe, wenn ich was hören will.

Einen fetten Bock haabt ihr euch geschossen...

Also mir geht es ganz ähnlich wie meinen Vorpostern. Bin letze Woche von Android auf WP10 umgestiegen und darf am Windows Phone jetzt nicht mehr "Fest & Flauschig" hören. Das kann ja jetzt nicht euer ernst sein oder?

Da wäre ich schon dafür, dass das schnellstens gändert wird, oder zumindest eine plausible Begründung gelieert wird warum das nicht möglich ist...

 

Ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen und finde es sehr ärgerlich. Zuerst dachte ich es läge an meinem Linux Client, dass ich Fest & Flauschig nicht finden kann.

Ist den wenigstens geplant in Zukunft den Podcast auch über alle Clients zugänglich zu machen?

Es ist jetzt schon möglich diese Podcasts über den PC zu hören. Nur ist es etwas umständlich und man braucht ein Smartphone um den Podcast zu starten. Der Trick ist, dass man den Podcast auf dem Smartphone startet und dann, mithilfe von Spotify Connect, zum PC wechselt. Aber ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum man es so kompliziert macht.

 

Übrigens ist Fest & Flauschig jetzt auch in den Niederlanden verfügbar.

Einfach lächerlich. Ich bezahle Geld für den Premium Dienst und darf weder per PC noch per Windows Phone das Produkt genießen. Spotify ist wirklich ein armseliger Verein. Wenn der Monat rum ist, bin ich raus!

Leider ist das Thema noch nicht "solved".

Es wurde bis jetzt nicht beantwortet WARUM Premium User (also User die für den Dienst Geld bezahlen) ausgeschlossen werden. Von dem "tollen" Customer Service habe ich auch nur eine Standartemail zurück bekommen. Aus diesem Grund frage ich hier nochmal nach einer Rechtfertigung.

 

Anbei die Rückmeldung vom Customer Service:

 

Hallo,

vielen Dank, dass Du Dich mit uns in Verbindung setzt. Wir geben Dir gerne weitere Informationen über unseren Podcast „Fest & Flauschig“.

Der Podcast „Fest & Flauschig“ auf Spotify ist ausschließlich nur für mobile Endgeräte der aktuellen Android- und iOS-Spotify-Apps in Deutschland sowie in Österreich für Nutzer von Spotify Free und Spotify Premium verfügbar. 

Wir suchen immer nach neuen Möglichkeiten, Spotify zu verbessern. Wir können zurzeit nicht sagen, ob oder wann eine bestimmte Veröffentlichung erfolgen wird. Sobald wir interessante Neuigkeiten haben, schreiben wir das in unseren Spotify Blog.

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne an uns wenden.

Viele Grüße

**entfernt**

Spotify Customer Support

Wieso ist das Thema als "solved" gekennzeichnet? 

 

Bin selbst auf das Problem über Fest&Flauschig aufmerksam geworden. Gerade ist mir das selbe Phänomen auch beim Album Forty Licks der Stones aufgefallen. Wenn ich schon Geld bezahle, möchte ich wenigstens eine Begründung dafür, warum mir diktiert wird welche Geräte ich zu benutzen habe und ich das nicht vor dem Kauf erfahre. Frechheit!

Hatte mich ursprünglich wegen Fest & Flauschig bei Spotify registriert. Dann festgestellt, dass das nur mit Flash-Plugin funktioniert. SRSLY? Flash?!? Geschockt und angeekelt weggeklickt und nie wieder eingeloggt. Dann stellte ich fest, dass man mit Clementine Music Player Spotify nutzen kann. Dachte ich könnte Fest & Flauschig endlich "legal" hören. Aber nichts da. Fest & Flauschig wird nicht gefunden und das ist offenbar von Spotify so gewollt.

 

Mal ganz ehrlich, Spotify: Ihr habt nicht mehr alle Latten am Zaun. Dass Ihr noch nie Gewinn eingefahren habt, ist bei so einer Vollkatastrophe nicht verwunderlich. Da sind ja selbst die Öffentlich-Rechtlichen kompetenter im Netz aufgestellt. Olli & Jan sollten Ihren Podcast einfach selbst hosten und Paypal, Flattr etc. nutzen.

Immer noch nicht gelöst! Ich kann weder auf Windows 10 nocht auf Windows mobile 10 noch auf meine SONOS Anlage "fest und flauschig" hören. Bei aller Liebe, aber alles zahlender Kunde fühle ich mich leicht vera...lbert. WEnn sich das nicht bald ändert kündige ich und höre Musik eben bei Deezer oder Amazon. Danke!

p.s. Fest und flauschig war auch ein Hauptgrund von mir ein Abo zu beziehen und habe ein 5er Abo...

Okay, ich verstehe also das es so gewollt ist. Aber könnt ihr auch erklären WARUM das so ist? Das würde vielleicht die verärgerten Nutzer ein wenig beruhigen. Und ggf. auch ob auch eine Änderung dieses Zustands in Planung ist oder nicht.

Warum kann ich Fest und Flauschig nicht auf dem PC hören? Dann halt doch xyz ihr wollt es nicht anders!

Wenns vom Handy aus gestartet wird, kann es via Spotify Connect auf dem PC ablaufen.

Trotzdem ganz schwach.

Auf meinem Raumfeld System funktioniert es auch überhaupt nicht.

 

Sehr ärgerlich als zahlender Kunde!

Suggested posts