Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Liked songs not in playlist

Solved!

Liked songs not in playlist

Plan

Free/Premium

Country

 

Device

Samsung Galaxy J3

Operating System

Android

 

My Question or Issue

Some songs i liked do not appear in the playlist of my favourite songs. 

What to do now? 

 

Thanks for answering!

 

 

 

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Das hat mir zwar nicht geholfen, aber ich habe jetzt wieder alle Songs in meiner Playlist 🙂 

Das Problem ist mir noch nicht so ganz klar, aber es hatte evtl. was damit zu tun, dass ich das zugehörige Album gespeichert hatte. Weil im Album wurden mir die Songs als geliket angezeigt. Nachdem ich es gelöscht habe, hab ich jeden Song einzeln geliked und jetzt sind sie alle in meiner Playlist. Manche aus dem selben Album waren es aber vorher auch schon.

 

Vielen Dank, dass du versucht hast, mir zu helfen, Felix 🙂 👍

View solution in original post

7 Replies

Hey @hanni03!

 

What exactly do you mean by "playlist of my favourite songs"? Could you send over a screenshot of it?

 

Keep me posted.

Felix

20190508_212159.jpg

I'm missing some songs i have liked in This playlist 

Ach, du kommst auch aus Deutschland? Dann können wir auch gerne auf Deutsch schreiben. 😄

Diese Playlist ist mir gar nicht bekannt, möglicherweise, weil ich Premium Nutzer bin oder die App auf Englisch nutze. Werden in dieser Playlist generell alle Songs gespeichert die du mit einem Herz versiehst?

 

Ich dachte, ich schreibe lieber mal auf Englisch 🙂

Ich teste im Moment 30 Tage kostenlos Premium.

Ja, eigentlich sind da alle Songs drin, die ich mit einem Herz versehen habe.

Es waren mal über 100 und jetzt sind es nur noch 67. 

Es tut mir leid, dass dein erster Eindruck von Spotify nicht so ist, wie er sein sollte. Hier findest du ein paar Möglichkeiten, weshalb du einige deiner Songs vermissen könntest. Sag mir bescheid, ob das hilft oder nicht und wir werden ggf. weiter nach einer Lösung suchen. 🙂

 

LG

Felix

Marked as solution

Das hat mir zwar nicht geholfen, aber ich habe jetzt wieder alle Songs in meiner Playlist 🙂 

Das Problem ist mir noch nicht so ganz klar, aber es hatte evtl. was damit zu tun, dass ich das zugehörige Album gespeichert hatte. Weil im Album wurden mir die Songs als geliket angezeigt. Nachdem ich es gelöscht habe, hab ich jeden Song einzeln geliked und jetzt sind sie alle in meiner Playlist. Manche aus dem selben Album waren es aber vorher auch schon.

 

Vielen Dank, dass du versucht hast, mir zu helfen, Felix 🙂 👍

Ich freue mich, dass jetzt wieder alle Songs in deiner Playlist sind! Ich würde dir empfehlen, deine letzte Antwort als Lösung zu markieren, in dem dem du auf "Als Lösung akzeptieren" klickst, neben dem Like Button. Somit können andere mit dem selben Problem schneller die Lösung sehen.

 

Falls du nochmal Hilfe brauchst, melde dich gerne hier in dem Thread oder erstelle einfach einen Neuen. Die Community ist gerne da, um dir zu helfen. 🙂

 

Happy listening!

Felix

Suggested posts