Von Playstation Trennen

Reply

Von Playstation Trennen

user-removed
Not applicable

Hallo Community, ich habe meinen alten Playstation Account mit Spotify verbunden. Nun habe ich einen Neuen Playstation 4 Account und möchte den mit spotify verbinden. Aber ich kann nicht, weil das Konto noch mit dem alten Account verbunden ist. Wie trennen ich Spotify von dem alten Playstation 4 Konto? 

22 Replies

Re: Von Playstation Trennen

MattSuda
Community Legend

You will have to log out of Spotify on the old account

gatnom
Newbie

Hi,

hast du rausgefunden wie es geht? Stehe vor dem gleichen Problem.

Klar ausloggen, aber wo? Ich konnte das nirgendwo finden... Vielleicht hast du es ja geschafft?!

SteveKillroy
Newbie
Same problem

tabetleonardo
Newbie
ME too

Rodrigo8
Newbie
Same Problem

Bohne78
Newbie

I know Long Time nothing was writen here but i finally got the solution!

just follow the link...

https://support.us.playstation.com/articles/en_US/KC_Article/PlayStation-Music-featuring-Spotify/

Oli12654
Newbie
Is there another way? I forgot my psn account. One day it asked me to log in, and i dont remember my name anymore so i guess there is no way of logging on to my old account. But i can't log me in on spotify on my new account..

user-removed
Not applicable

There is another way, go on the Internet with your PlayStation or PC, then go to the Spotify Homepage ,log in and go on the Option Apps ,there you can unbound your old PlayStation acc with Spotify .

Luiismagnusss
Newbie
Hi, falls all das oben stehende nicht funktioniert hier die Notlösung:

Geh auf die Website von Spotify ( www.spotify.com ) an und logg dich ein, einmal eingeloggt scrollst du nach unten und gehst auf die Option "Überall Abmelden" wie der Name schon sagt meldet dich dann Spotify von sämtlichen Geräten ab wo Spotify offen ist, Handy Laptop aber auch PSN. Wenn das Geschehen ist einfach auf der Ps4 neu einloggen und das war's :)

Hoffe ich konnte helfen, mfg

Luis.
SUGGESTED POSTS