Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

maximale Anzahl der Downloads erreicht

Solved!

maximale Anzahl der Downloads erreicht

so ich bin langsam an den Punkt amgekommen, das ich mein spotify abo nicht verlängern werde.
ich habe spotify permium seit 2 Jahren.
heute kam die Nachricht das ich die maximale anzahl von Downloads erreicht habe (es ist noch genügen Speicher vorhanden Android)
bitte um Lösung des Problems.
musste jetzt einige playlists löschen jetzt geht es wieder aber das kann es ja nicht sein! !!
Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

wieso kann man denn nur 3.333 songs offline speichern.

es wird doch mit unbegrenzten hörerlebnis geworben.
oder kann spotify das limit aufheben.

View solution in original post

3 Replies

Hey @Still_995! Willkommen in der Spotify Community. ^^

 

Das hört sich nicht gut an.

Das Problem hier bei ist, dass man nur 3.333 Songs pro Gerät offline synchronisieren kann.

Dies hat nichts mit dem Handy Speicher zutun. ^^

 

Peace

Marked as solution

wieso kann man denn nur 3.333 songs offline speichern.

es wird doch mit unbegrenzten hörerlebnis geworben.
oder kann spotify das limit aufheben.

und wenn man mit nur ein offline Gerät benutzt? 

 

warum hat man dann nicht 10.000 Songs auf diesem Gerät? 

 

oder ist das ein Fehler der App? 

Suggested posts