Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Problem beim aktivieren des premium abos

Solved!

Problem beim aktivieren des premium abos

hallo,

ich habe folgendes Problem beim versuch dass spotify premium abo zu aktivieren.

sobald ich auf "Kauf bestätigen Drücke erhalte ich oben eine Nachricht dort steht "Falsches Kennwort"

die zahlungsdaten sind bereits bestätigt und eine lücke zum einfügen eines Kennworts ist auch nicht vorhanden.

ich würde mich freuen wenn jemand die lösung diese problems weis damit ich wieder offline musik hören kann.

Danke im vorraus

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Hallo 🙂
Normalerweise schreibt man hier Englisch aber ist egal. 😄
Ehm bei so etwas solltest du dich am besten an die Techniker wenden die in dem Forum selten unterwegs sind. Du kannst sie über Twitter @spotifycares kontaktieren oder über das kontaktformular https://www.spotify.com/de/about-us/contact/contact-spotify-support/?contact

Viel Erfolg

Kind regards,


Max aka. Amarro


If i helped you don't forget to leave a "Kudo" or "Accept as Solution".


( Twitter // Spotify )


What is a Spotify Rock Star and how do i become one?


Im not a Spotify Employee.

View solution in original post

2 Replies

Hey,

 

bist du über Facebook angemeldet oder mit E-Mail-Adresse? Normalerweise wird man beim Kaufvorgang auf eine Seite weitergeleitet, auf der man das (Facebook-)Passwort eingeben soll. 

Marked as solution

Hallo 🙂
Normalerweise schreibt man hier Englisch aber ist egal. 😄
Ehm bei so etwas solltest du dich am besten an die Techniker wenden die in dem Forum selten unterwegs sind. Du kannst sie über Twitter @spotifycares kontaktieren oder über das kontaktformular https://www.spotify.com/de/about-us/contact/contact-spotify-support/?contact

Viel Erfolg

Kind regards,


Max aka. Amarro


If i helped you don't forget to leave a "Kudo" or "Accept as Solution".


( Twitter // Spotify )


What is a Spotify Rock Star and how do i become one?


Im not a Spotify Employee.

Suggested posts