Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Einsehen der Adresse des Familien Abo

Einsehen der Adresse des Familien Abo

Plan

Premium

Country

Deutschland 

Device

Windows PC

Operating System

Windows 10

 

My Question or Issue

 Ich probiere aktuell herauszufinden, warum die Adresse, welche ich beim einrichten neuer Familienmitglieder angebe, nicht mit der übereinstimmt, welche ich für Premium Family angegeben habe. Leider ist der Lösungsartikel dazu auch nicht gerade hilfreich, da dieser verlauten lässt, dass man ein komplett neues Konto erstellen muss um die Adresse von Premium Family zu ändern. Gibt es denn keine Möglichkeit die Adresse einzusehen für den Abo Inhaber?! Ich würde ja gerne dazu den Kundensupport kontaktieren, aber den **bleep** es ja nicht zu geben...

 

Ich würde mich über eine sinnvolle, praktikable Lösung hierzu freuen.

 

Mfg

Horror_LP

Reply
1 Reply

Hallo @Horror_LP,

ich glaube, dass es keine Möglichkeit gibt die eingegebene Adresse abzurufen und wenn du die Adresse ändern möchtest ist leider die einzige Möglichkeit, einen neuen Account zu erstellen und hier erneut Spotify Premium Family zu abbonieren.

 

Viele Grüße

Luke

LukeSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts