Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Family Abo Hoppla! Da ist schiefgangen versuche es nochmal.

Family Abo Hoppla! Da ist schiefgangen versuche es nochmal.

Hallo

folgendes.. Mein Bruder hat sich ein Spotify premium family parket besorgt und hat mich dazu eingeladen daran Teil zu nehmen. Sobald ich dann auf annehmen klicke und meine bzw unsere Daten eingebe kommt nur “Hoppla! Da ist wohl etwas schiefgegangen. Versuch es nochmal.” Was soll ich tun? Bzw was hab ich falsch gemacht?

Wir möchten es ungern wieder kündigen müssen.

Reply
5 Replies

Ich hab das gleiche Problem

man gibt die richtige Adresse ein und dann erscheint dieser scheiß rote banner

Haben das selbe Problem,

Meine Schwester und ich können die Spotify Family einladung nicht annehmen, da immer die Fehlermeldung "Hoppla! Da ist wohl etwas schiefgegangen. Versuch es noch mal." kommt.

Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung..

In anderen Forumsbeiträgen zum gleichen Problem steht, dass es nach ein paar Tagen wohl wieder ohne irgendeine Begründung funktioniert hätte. Aber ich versuchs jetzt seit einer Woche ohne Erfolg.

Spotify hat denn Account gesperrt für Premium Family man muss sich einen neuen Account machen und dann funktioniert die Sache wieder 

In der Einladungsmail, die das System verschickt, steht aber ausdrücklich, dass man auch seinen bestehenden Account nutzen kann. Ich komm einfach nicht weiter.

Suggested posts

Let's introduce ourselves!

Hey there you,   Yeah, you! 😁   Welcome - we're glad you joined the Spotify Community!   While you here, let's have a fun game and get…

ModeratorStaff / Moderator/ 4 years ago  in Social & Random