Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Family Account aber die Adresseingabe nach der Einladung funktioniert nicht

Solved!

Family Account aber die Adresseingabe nach der Einladung funktioniert nicht

Hallo alle zusammen,

 

ich hätte mal eine Frage bezüglich des Einladung annehmens beim Spotify Family Konto.

Ich als Kontoinhaber habe nun die Email an all meine Familienmitglieder gesendet, allerdings wird ihnen beim Eingeben der Adresse angezeigt, dass diese falsch sei.

Dies ist aber nicht möglich, da wir alle im gleichen Haus wohnen und ich definitiv unsere Adresse eingegeben habe.

Gibt es eine Möglichkeit die angegebene Adresse einzusehen (aufgrund von potenteillen Rechtschreibefehlern) bzw. diese zu ändern?

 

Liebe Grüße,

Antonia

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Leider nein, Adresse läuft im Hintergrund.
An Support wenden und um die Korrektur der Adresse bitten.

View solution in original post

1 Reply
Marked as solution

Leider nein, Adresse läuft im Hintergrund.
An Support wenden und um die Korrektur der Adresse bitten.

Suggested posts