Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

FAQs

Please see below the most popular frequently asked questions.

Loading article...

Loading faqs...

VIEW ALL

Ongoing Issues

Please see below the current ongoing issues which are under investigation.

Loading issue...

Loading ongoing issues...

VIEW ALL

Trotz Family Abo wir meine Mutter entfernt?!

Trotz Family Abo wir meine Mutter entfernt?!

Hallo,

ich hab schon ewig Probleme mit diesem Family Account und werde auch nicht mehr lange Versuche starten und bald wechseln, wenn das nicht bald klappt!

Mein Vater besitzt ein Premium Family Abo, von welchem ich und meine Mutter provitieren. Wir wohnen alle im selben Haus, unter der selben Adresse und trotzdem wird meine Mutter entfernt? Nun wollte mein Vater sie wieder einladen, aber es erscheint die Meldung, sie koennte nicht aufgenommen werden.
Koenntet ihr mir bitte erklaeren, wieso meine, im SELBEN HAUS WOHNENDE, Mutter nicht eingeladen werden kann?!

Danke fuer die Hilfe

T.

Bildschirmfoto 2018-01-26 um 12.30.09.png
Reply
2 Replies

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Auf meine Email vom 26.01.2018 an support@spotify.com habe ich immer noch keine Antwort, die Abbuchung fuer den naechsten Monat klappt aber ohne Probleme.

Ich habe bereits unterschiedliche Browser ausprobiert, Einladung geloescht und neu gestartet, die Adresse kontrolliert, aber hier ist alles identisch.

So langsam finde ich es nicht mehr lustig. Schliesslich geht man von beiden Seiten einen Vertrag ein und Spotify verpflichtet sich, 5 zusaetzliche Nutzer zu akzeptieren, wenn diese im gleichen Haus leben. Warum dann meine 13-jaehrige Tochter rausgeschmissen wird und die neue Einladung nicht durchlaeuft, ist fuer mich unverstaendlich bisweilen aergerlich. 

Liebes Spotify-Team, ihr seid in der Pflicht eure vertraglichen Verpflichtungen einzuhalten! Kuemmert Euch mal endlich um dieses Problem.

in unserer Famile habe ich das gleiche Probelm. Ich werde mein Hauptabo nun downgraden und meine Frau nutzt Amazom Prime Music. Danke Spotify 😕

Suggested posts