Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Abbuchung trotz Wechsel von Premium zum Familienabo

Abbuchung trotz Wechsel von Premium zum Familienabo

Plan

Premium

Germany

 

Meine Frage

 

Ich bin von einem Spotify Premium Account mit Studentenrabatt zu dem Familienabo gewechselt.

Ich wurde am 24.12.2018 zum Familienabo eingeladen und bin dem beigetreten. Nun wurde mir am 06.01.2019 erneut 9,99€ für das Premium Paket berechnet?

Laut Spotify braucht man nicht zu kündigen, sondern alles erfolgt automatisch.

Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?

 

Ich habe nun Premium gekündigt, bei meinem Account steht nun das er in einem Monat zum Free Account wird. Beim Ersteller des Familienabos stehe ich allerdings immernoch, wie auch vorgesehen, in der Liste..

Reply
3 Replies

Hey @henrikthh,

 

willkommen in der Spotify Community.

 

In diesem Fall ist es wohl am besten, wenn du eine Nachricht an den Spotify Kundendienst sendest. Du kannst hier Informationen dazu finden, wie man das Team kontaktieren kann.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Da kam nur eine 0815 Antwort, die sind nicht mal auf das Problem eingegangen. In der Email wird mir erklärt wie ich mein Abo kündigen kann, aber das geht ja vollkommen am eigentlichen Thema vorbei..

Kann ich nicht einfach einen Paypal Fall eröffnen?

Kontakt zum Support bekomme ich ja scheinbar nicht

Du kannst natürlich auf die E-Mail antworten, und dem Team mitteilen, dass dein Problem noch nicht gelöst wurde.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts