Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Studentenrabatt

Studentenrabatt

Hi, zwei Fragen, zum einen würde ich gern wisssen, ob es möglich ist, den Studentenrabattvon einem alten Konto auf ein neues zu übertragen, weil ich auf dem neuen Konto mehr mache und dort dann lieber zahlen würde, als auf einem inaktiven Account.

Die zweite Frage wäre, falls das nicht möglich wäre, ob man den Studentenrabatt auf dem einen Konto kündigen kann, um dann auf einem neuen Konto den Studentenrabatt quasi neu drauf machen kann, also auch eine Art Übertragung.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Reply
4 Replies

Hey @user-removed,

 

wenn du ein neues Konto erstellt hast und du momentan auf deinem alten Konto den Studentenrabatt hast, kannst du ihn erst 12 Monate nach deiner Registrierung für den Studentenrabatt auf dein neues Konto anwenden.

 

Lass mich wissen, solltest du weitere Fragen hierzu haben.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Und es gibt nicht die Möglichkeit auf dem alten Account Premium zu kündigen und dafür sich bei dem neuen Account für Premium anzumelden? - Sprich man muss immer 12 Monate dafür warten?

Du kannst es natürlich gerne ausprobieren.

 

Laut meinen Informationen kannst du ihn aber erst 12 Monate nach deiner Registrierung für den Studentenrabatt auf dein neues Konto anwenden.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Hallo,

ich habe meinen Studentenrabatt versehntlich mit einem alten, nicht mehr genutzten Konto verknüpft.

Wie kann ich diesen auf mein aktuelles Konto "übertragen"?

 

Suggested posts