Announcements
The Spotify Stars Program: Celebrating Values Week!

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Zahlungsmethoden bei Inanspruchnahme des Studentenrabatts

Zahlungsmethoden bei Inanspruchnahme des Studentenrabatts

Hallo,

 

ich nutze Spotify Premium und habe als Zahlungsmethode die SOFORTÜberweisung gewählt. Nun wollte ich den Studentenrabatt aktivieren, aber dort werden nur PayPal, Klarna und Kreditkarte angeboten. Hat das einen bestimmten Grund?

 

Freundliche Grüße

Erik

Reply
4 Replies

Hey @shaenar,

 

es sind derzeit leider nicht alle Zahlungsmethoden für den Studentenrabatt verfügbar.

 

Lass mich wissen, solltest du weitere Fragen haben 🙂

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Bei mir gibts jetzt nur noch die Bezahlmöglichkeit über Kreditkarte. Schon komisch ein Studentenkonto anzubieten, dass man dann nur über Kreditkarte bezahlen kann. Weil ja so viele Studenten eine solche besitzen.

 

lg

vielleicht weiterleiten, dass es keinen sinn macht & nervt.

 

das waere wirklich hilfreich.

 

wie hier erwaehnt, besitzen die wenigsten studenten (die ich kenne) eine kreditkarte. und wenn man die anderen angebote per sofortueberweisung bezahlen kann, sollte man das auch fuer studenten anbieten.

Ich versuch ja sogar via Paypal zu bezahlen, jedoch nachdem ich meine Logindaten von Paypal eingebe und das Geld bestaetige, werde ich wieder auf die buchungsseite geleitet, wo ich eine Zahlungsmoeglichkeit eingeben soll, egal wie oft ich das via Paypal versuche 😕 Weiss jemand, wie ich diesen Fehler los werde?

 

Gruesse

Rebz

Suggested posts