Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

1000-facher Frust Adresse: Adress Validation Problem, Kunden haben es sooo satt Leute!

1000-facher Frust Adresse: Adress Validation Problem, Kunden haben es sooo satt Leute!

Wie viel Kunden wollt Ihr noch frustrieren? Immer das gleiche. Kunden haben den teuersten Tarif bei Euch gewählt um auch die Kinder zu Euch als neue Kunden zu bringen, doch bei der Registrierung neuer Familienmitglieder kommt man nicht weiter, weil irgendwo eine Angabe nicht Zeichengenau übereinstimmt. 

Man kann die registrierte Adresse nicht einsehen, um zum Beispiel eine Schreibweise (Kölnerstr. Kölner Str. kölnerstr kloenerstr Kölner-Straße Kölnerstrasse usw.) einen Zahlendreher in der Postleitzahl oder was auch immer nicht stimmt. Dann soll man allen ernstens ein neues Konto eröffnen, ein neues aufmachen und das alte Abo kündigen? Wie ungeschickt ist denn so ein Umgang mit Kunden? Seit Ihr denn von allen guten Geistern verlassen? Wenn ich meine mühsam gezusamme gesuchten Playlisten schon aufgeben muß, dann doch sicher nicht um nach so einem Frust von vorne bei Euch anzufangen. Nein sicher nicht. Es gibt auch andere Anbieter, die nicht derart Kundenunfreundlich sind. NEIN! Dann gehe ich gleich zu einem anderen Anbieter. Und die bieten soagr eine Konvertierung der Spotifyplaylisten an. 

Es kann doch nicht eurer Ernst sein!? 

Lernt bitte wie man mit Kunden umgeht, so dass sie bleiben und zu Fans werden. Das könnt Ihr von den Amerikanern lernen....

Im übrigen sind Rückmeldungen von Kunden etwas sehr wertvolles. Nur so, gelangen Sie ein Blick auf Ihr Produckt aus der wichtigesten Perpektive. Die des zahlenden Kunden! Man muss schon ziemlich dämlich sein, tausendfach das zu ignorieren. Sehr dämlich!

Und ich habe jetzt genug meiner wertvollen Zeit aufgebracht, das Problem zu lösen. Und darüber hinaus noch dieses Schreiben aufzusetzten.

 

Ach und Tschüss 

Plan

Premium Family (das ist nur der Vertragsname, mit Permium hat das nichts zu tun...)

Country

Deutschland

 

Device

iPhone XSmax

Operating System

iOS 10

 

My Question or Issue

Warum frustiert Ihr Eure Kunden im teuersten Tarif, indem ihr tausendfach den Ärger der Kunden ignoriert? Family Trarif, Familienmitglieder können sich nicht einreihen. 

Reply
1 Reply

Hey @volley-rs,

 

Thanks for coming to the Community.

 

Unfortunately, it's not possible to update the address your Premium for Family plan is registered with. You can out check this support article for more info.

 

If you'd like to create a new account, you can always follow the steps here to transfer your stuff to your new account.

 

Please also note that family members can only switch from one Premium for Family plan to another once every 12 months. If they are having difficulties joining your plan, try sending them another invite to see if that makes any difference.

 

Lastly, you can add your support to this idea to let Spotify know that you'd like to see a feature that allows you to change the address registered with a Premium for Family plan. 🙂

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts