Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Einfach aus Family gelöscht!!!

Einfach aus Family gelöscht!!!

Hallo,

ich möchte an dieser Stelle die Community nutzen, um meinen enormen Ärger über Spotify loszuwerden...

Ich finde Spotify einfach klasse um Musik zu hören, da quasi alle Titel und Interpreten vorhanden sind. Wenn man nun aber mit einem Problem nicht fertig wird, hat Spotify so ziemlich den schlechtesten Kundendienst zu bieten den man sich nur vorstellen kann. Ich finde es einfach schonmal erbärmlich, wenn man nicht einmal eine Hotline zur Verfügung stellen kann, obwohl so viele Premium- Nutzer monatlich Geld für Sotify ausgeben. Wenn ich nun die Kommunity aufrufe, gibt es hier noch kein Lösungsvorschlag zu meinem Problem und sowieso ist das meiste in einer anderen Sprache. Wohin soll ich mich denn jetzt mit einem Problem wenden? Ganz einfach, dazu ist auch noch kein Lösungsvorschlag vorhanden!

Ich nutze Spotify bereits seit mehreren Jahren problemlos und habe nun in die Family von meienm Vater gewächselt. Dort war ich für ca. 2 Monate glücklich, bis ich eine Mail zur Verifizierung verpasst habe (Mail im Spamordner gelandet) und man mich einfach ohne Vorwarnung aus der Family gelöscht hat. Jetzt kann ich dieser nicht mehr beitreten, nichtmal mit einem neu erstellten Account wenn ich den selben Namen verwende. Ist das Resultat also dass ich nie wieder in meinem Leben dieser Family beitreten kann, obwohl ich unter dem selebn Dach wohne wie auch mein Vater, oder sortiert Spotify einfach gezielt Personen aus und löscht diese um mit einem Premium- Abo mehr Geld zu verdienen?

Wie man meiner Nachricht also entnehmen kann, bin ich sehr genervt und entäuscht von so einer schwachen Kundenbetreuung... Ich erhoffe mir eine baldige antwort um dieses Problem und auch das Problem sehr vieler anderer Kunden zu einer sinnvollen Lösung bringen zu können.

Grüße F

Reply
1 Reply

Hey @genervt23 .

 

Thanks for getting in touch! Hope it's okay if we reply in English.

 

Even though it's not possible to call us by phone, it is possible to get in touch with us using a variety of other methods. Take a look here.

 

Reach out to support via Live Chat or Email and they will get this sorted for you. You can write your message in German and a German-speaking representative will get back to you.

 

Should help you further! Let us know if you have further questions.

 

Have a nice day.

Suggested posts