Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Familie Account

Familie Account

Hallo, ich habe seit 9 Monaten einen Familien Account. Vor ein paar Tagen bekamen meine Frau und meine Kinder eine Mail das sie ihre Adresse bestätigen sollen und einen Link in der E-Mail. Dieses haben wir auch gemeinsam für jeden am PC gemacht (gleicher PC) nun wurde der aktuelle Monat bezahlt und meine Frau und Kinder haben urplötzlich einen Free Account und bekamen eine Mail, das sie Adresse nicht verifizert werden konnten.
Als ich in meinem Hauptaccount nachschauen wollte unter Familie "Verwalte Deine Family-Konten" bekomme ich immer nur die Fehlermeldung :"Hoppla! Da ist wohl etwas schiefgegangen. Versuch es noch mal."
Kann  mir jemand sagen was ich machen soll.

Gruß

Reply
5 Replies

—> Habe das gleiche Problem! Ich wurde auch auf Free zurückgestuft, obwohl ich meine Adresse (Postleitzahl) bestätigt habe. Ich habe eine Mail bekommen, dass die Adresse nicht bestätigt werden konnte, OHNE die Möglichkeit zu widersprechen. Könnt ihr das bitte korrigieren?

Zusatzinfo: Ich nutze einen VPN und das würde ich auch gern dabei belassen.

Habe ein ähnliches Problem. Mein Sohn hat die Bestätigungs-E-Mail überhaupt nicht bekommen. Nun habe ich versucht ihn erneut anzumelden. Er hat eine E-Mail bekommen mit der Einladung. Wenn er unsere Adresse eingibt, dann wird er abgelehnt. Ich kann bei mir nur die Postleitzahl in meinem Konto sehen und keine Adresse eingeben oder ändern. Alles sehr seltsam. Ich brauche hilfe!

Hallo Patrick,

 

konntest Du das Problem zwischenzeitlich klären?

Mir geht es aktuell genauso. Ich bin Familien Account "Inhaber", mein Mann und meine beiden Kinder sind mit im Familien Account. Vor zwei Wochen bekamen sie auch diese Mail. Die Kinder haben die Mails nicht beantwortet und wurden nun aus dem Account entfernt. Ich selbst habe die Nachricht hierüber und über den Versandt der Mails an sich erst heute erhalten. Nun sind sie raus und ich bekomme sie nicht mehr rein.

Wer kann mir da helfen? Kennt jemand das Problem?

 

Viele Grüße

Diana

Hallo,  ich habe auch das gleiche Problem, aber schon zum 3. Mal. Jedesmal werden die Kids rausgeschmissen, obwohl sie eindeutig bei mir wohnen. Ich weiss nicht mal, woher die angeblich wissen, dass es nicht so wäre, wenn ich bei meinem Profil nur meine Postleitzahl eingeben soll. Ich habe bis jetzt 3 mal meinen Kindern eine neue email adresse erstellt, damit sie wieder ihre Musik hören können. Ich finde es echt doof, weil ich dafür bezahle und ständig muss ich stunden am PC sitzen, weil meine Kinder angbelich nicht bei mir wohnen!!!!!!!!  Und Spotify meldet sich echt schnell zurück!!!

Spotify no me deja unirme a un plan familiar, siendo que estuve dentro de ese plan familiar unas horas y después me sacó porque no se pudo verificar la dirección y sigo intentando unirme pero no me lo permite.

Spotify does not let me join a family plan, being that I was within that family plan a few hours and then pulled me because the address could not be verified and I keep trying to join but I will not allow it.

IMG_4860.PNG

Suggested posts