Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Familien Abo

Solved!

Familien Abo

Hallo...
Wir haben Familien Abo, was auch bis gestern funktioniert hat. Mit einmal steht mein Konto auf free. Egal was ich mache er schreibt immer tut uns leid wir können sie nicht hinzufügen die Adressaten stimmen nicht überein, was Quatsch ist. Habe den Account gelöscht neu eingeladen auch nichts. Dafür bezahle ich????
Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Bei uns ist es genauso. Es hat für uns alle perfekt funktioniert und plötzlich steht man da und kann rein gar nichts machen. Falls du erfährst, wie es wieder klappt, wäre ich sehr dankbar über Info!   🙂

 

View solution in original post

4 Replies

Ich habe dasselbe Problem! Bis gestern ging es. Jetzt kann ich meine Tochter und meinen Mann auch nicht neu einladen. Angeblich wohnen sie nicht hier!!!!

Wer könnte uns helfen?

Ich habe mich mit Spotfy direkt und Verbindung gesetzt! Angeblich können Sie meinen Mann und mich nicht mit der Adresse in Verbindung bringen und haben mich deshalb gelöscht! Wenn dem nicht so ist soll ich nochmal schreiben, was ich selbstverständlich getan habe und nun warte ich! Völliger Quatsch da wir das Abo seit 6 Monaten haben und es immer ging!
Marked as solution

Bei uns ist es genauso. Es hat für uns alle perfekt funktioniert und plötzlich steht man da und kann rein gar nichts machen. Falls du erfährst, wie es wieder klappt, wäre ich sehr dankbar über Info!   🙂

 

Hallo,
Bei mir funktioniert es wieder! Spotify selber hat es raus genommen, weil angeblich ein Fehler in den Adressen war! Was aber nicht so war! Habe mich über diese E-Mail Adresse: support@spotify.com mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Sie haben schnell den Fehler behoben, so dass jetzt alles wieder funktioniert! Waren sehr schnell und hilfsbereit!
Hoffe das es bei Euch auch so klappt. Lg

Suggested posts