Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Spotify kann den Wohnort nicht bestätigen

Spotify kann den Wohnort nicht bestätigen

Hallo zusammen,

 

Ich habe auch eine Spotify Family gegründet und habe meine WG eingeladen, da wir alle unter einen Dach wohnen geht das ja klar.

 

Doch das Problem ist, dass sie meiner Family nicht beitreten können.

Die Fehlermeldung besagt, dass Spotify nicht bestätigen kann, dass meine Mitbewohner nicht dieselbe Anschrift wie ich haben.

 

Wie kann man da vorgehen ?

 

Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

Reply
5 Replies

Hey @velociravtor290,

 

ich empfehle dir eine Nachricht an das Support Team zu senden, damit diese einen Blick auf dein Abo werfen können und ggf. diesen Fehler beheben.

 

Kontaktformular: https://support.spotify.com/contact-spotify-support/?contact

Facebook: https://www.facebook.com/SpotifyHilft/
Twitter: https://twitter.com/SpotifyHilft



Falls du eine automatisierte Email bekommen solltest, die dir empfiehlt die Spotify Community oder den Support Hub zu besuchen, bitte antworte dann einfach auf die Email. Spotify Support beantwortet alle Anfragen innerhalb 48 Stunden.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Hey @Maxim

Das habe ich bereits getan aber der Support konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.

Angeblich haben die mein Konto gelöscht und mir das Geld zurücküberwiesen, damit ich ein neues Konto erstellen kann, aber ich kann mein Konto nach wie vor mit Premium nutzen.

 

Gruß

Hey @velociravtor290,

 

dann empfehle ich dir noch eine Nachricht an das Team zu senden, damit diese noch mal einen Blick auf dein Konto werfen können.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Gleiches Problem hier... Ganz bescheidener Kundenservice und nicht mal eine Telefonnummer an die man sich wenden kann.

@4cryss,

 

derzeit bitet Spotify keinen Telefon-Support an, da die sich voll und ganz auf die oben genannten Kanäle konzentrieren. 

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts