Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Versehentlich familienmitglied zum admin gemacht.

Versehentlich familienmitglied zum admin gemacht.

Hallo, ich habe meinen bestehenden spotify account zu einem family account geupgradet, wurde dann aufgefordert Name und Anschrift anzugeben, habe aber gedacht ich solle schon das erste neue Mitglied hinzufügen. Wie kann man denn den admin ändern. Sonst gibt es nachher Verwirrung mit Namen und E-Mail Adressen.
Reply
8 Replies

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem!

Gibt es eine Lösung?

 

 

ich auch 😕

Hab leider auch das gleiche Problem. Wäre schön wenn jemand helfen kann.

 

https://open.spotify.com/user/marius99881

Ich auch :-(( wer kann helfen?

Gleiches Problem! Wer kann helfen? Alles löschen und neu aufsetzen?

und jetzt.

Es gibt da wohle keine Lösungsansätze.

Schrotty

bei mir das selbe. habe um mich zu schützen vor 2 wochen den contact löschen müssen und nun musste ich feststellen, dass der volle zugang zu meinem privaten wie auch öffentlichen artistaccount nicht mir sondern diesen menschen gehört. bitte bekommt das schnell hin. beruflich wie privat ist das gerade nicht cool. 😉

 

wir bleiben in kontakt

 

hi there,

 

same here. deleted  this family member before 2 weeks for saving me the people around me.. and now is this spotify member the admin for my personal/family account plus the admin for our official sportify artsist-account.

 

love your work guys but please find a  way to handle this! 

 

we get in contact.

 

best ale

Bildschirmfoto 2017-07-18 um 00.26.04.jpg

Habe das gleiche Problem - 😞

Suggested posts