Announcements
The Spotify Stars Program: Celebrating Values Week!

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Wechsel von Premium zu Family

Wechsel von Premium zu Family

Hallo, ich hatte am 24.12.2016 das 0,99 € Premium-Angebot abgeschlossen, welches sich nun seit 24.03.17 für 9,99 € um einen Monat verlängert hat. Geld wurde auch schon abgebucht. Ich möchte nun gerne heute (27.03.17) auf Family wechseln. Bekommt man den bereits abgebuchten Betrag bei dem Wechsel auf Familiy angerechnet oder verfällt der? Wenn er verfällt wäre es sinnvoller bis zum 23. oder 24.04.17 zu warten? Danke 🙂

Reply
2 Replies

Hey @135ixs! Willkommen in der Spotify Community. ^^

 

Ja, dein bereits abgebuchter Betrag wird deinem Spotify Family Abonnement dann angerechnet. Dies würde aber dein nächstes Zahlungsdatum nach vorne treiben.

Was aber kein Problem wäre. ^^

 

Lass es mich wissen falls du noch weitere Fragen hast.

Peace

 

hallo nico

 

habe das gleiche anliegen ... allerdings habe ich jetzt schon bis zum 3.6.2018 bezahlt!

wird mir der einbezahlte betrag auf das family konto angerechnet?

 

mfg 

Suggested posts