Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Wollte Premium Family abschliessen aber nur Premium erhalten!

Wollte Premium Family abschliessen aber nur Premium erhalten!

Hallo,

 

ich habe vor ca. 1 Stunde einen für mich ganz neuen Account aber einen Premium Family Account abgeschlossen und wollte nun Familienmitglieder einladen. Es stellt sich nun heraus, dass bei meinem Konto nur ein Premium Vertrag abgeschlossen wurde da ich nicht die Möglichkeit hatte Familienmitglieder einzuladen. Wie das passiert ist kann ich auch nicht sagen. Ich bin definitiv über den Premium Family Button gegangen und über PayPal wurde bezahlt! Im Profil unter Konto steht lediglich Premium Account!

 

Was kann ich jetzt auf die schnelle tun?

- Sofort Kündigen und neu abschließen

- Upgraden - wenn das möglich ist

 

Gruß

Markus

Reply
3 Replies

Hey @mape01,

es sollte funktionieren, dass du einfach dein Abo upgradest. Wenn du das machst musst du auch nicht warten, bis das normale Premium Abo abgelaufen ist.

Hier ist nochmal der Premium Family link: https://www.spotify.com/family 

 

Viele Grüße 

LK608

LukeSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Hi LK608,

 

vielen Dank für dein Hinweis. Ich frage mich ob bei einem Upgrade zu Family das besondere Jahresabo, das ich ja für 119,88€ abgeschlossen habe, berücksichtigt wird?

 

Gruß

Markus

Hallo nochmal @mape01,

wenn du das Family Abo abschließt, wird dein bereits bezahltes Geld übernommen. Das kann dann heißen, dass du für das Family Abo früher wieder bezahlen musst, als du es mit dem normalen getan hättest.

 

Viele Grüße 

LK608

LukeSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts