Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Studentenrabatt verlängern bei Uniwechsel

Studentenrabatt verlängern bei Uniwechsel

Hallo, 

 

Ich habe mir vor einem Jahr Spotify Premium für Studenten geholt. Jetzt studiere ich immer noch, habe jedoch inzwischen die Uni gewechselt. 


Da mein Abo jetzt ausläuft, wollte ich es verlängern, wenn ich allerdings auf dieser Seite: https://spotify-international.sheerid.com/index.html jetzt die neue Uni eingebe, bekomme ich diesen roten Text angezeigt: 

 

Night_Angel_0-1601315466464.png

 

Ich vermute, das liegt daran, dass ich jetzt eine andere Uni angebe, als ein Jahr zuvor und frage mich jetzt, ob mir nichts anderes übrig bleibt, als mein aktuelles Abo zu kündigen und das Studentenabo nochmal einzurichten, diesmal aber auf Basis meiner neuen Uni?

 

Liebe Grüße

Night Angel

Reply
1 Reply

Hey @Night_Angel ,

 

willkommen in der Spotify Community!

 

Da die Verifizierung von SheerID abgewickelt wird, musst du dich an das Team von SheerID wenden.

 

Du findest alle Infos dazu unter https://www.sheerid.com/spotify-student-support/.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts