Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Ist Spotify einfach ahnungslos, ignorant oder nur dumm?!?

Reply

Ist Spotify einfach ahnungslos, ignorant oder nur dumm?!?

Wenn man mehr als 60 min Musik hören will, muss man an mindetend drei meinst vier bis fünf Werbeblöcken vorbei - unausweichlich, auch Premium macht das nicht besser... aber darum geht es nicht. 

Nimmt Spotify eigentlich Geld um dann davon die sprachlich behinderten oder geistig eingeschränkten Werbesprecher oder Texteschreiber zu unterstützen?! 

Oder wird das Geld in Technik investiert, welche dann Werbung zielgerichtet sortiert ausspielt? 

Kommen englische Begriffe in der Werbung vor, werden die so unsäglich quer ausgesprochen, dass man glaubt, hier ist ein schottischer Alkoholiker auf Entzug unterwegs. Deutsche Werbung wird gespickt mit völlig unpassenden Ergänzungen und inhaltlich werden Lieder unterbrochen und die Werbung spricht dann von Unterbrechungen im Podcast...?! Außerdem werden immer und immer wieder Werbungen für Produkte gemacht, die, wenn man auswerten und verstehen würde auf was für einem Endgerät man gerade die App abspielt, dass besagtes Produkt im Leben nicht dazu passt. 

Aber für 12,99 Euro pro Monat wäre man das dann alles los und den armen Betroffenen könnte wirklich geholfen werden... ich denke da nur an den armen BÄNNER den man nicht mehr klicken muss, oder das arme Priehmium, aber ohne die gute Samsung Galaxy Watch, wüsste das iPhone nicht, wann man früh laufen gehen sollte. 

aber irgendwie komm ich zu dem Schluss, dass ist alles Absicht, damit man sich anpasst und auch geistig minderbemittelt wird. Chieers !!!

0 Replies

Suggested posts

Let's introduce ourselves!

Hey there you,   Yeah, you! 😁   Welcome - we're glad you joined the Spotify Community!   While you here, let's have a fun game and get…

ModeratorStaff / Moderator/ 4 years ago  in Social & Random