Album beim falschen Interpreten

Reply

Album beim falschen Interpreten

Hans-Dieter
Newbie

Hey,

ich bin relativ neu hier und würde gerne mal nachfragen wo ich mich melden kann wenn bei einem Interpreten falsche Alben zugeordnet wurden. Es betrifft in diesem direkten Fall die Gruppe Basta in der 3 Alben Namens Basta 1 -3 zugeordnet wurden, diese Alben gehören aber offensichtlich nicht in das Repatoir der Gruppe ;)

Gruß

9 Replies

Re: Album beim falschen Interpreten

kodokuu
Newbie

Hey, wüsste das auch gerne.

Bei der Band ASP gehört das Album 'Dieu de bonté sans pareille' nicht zum Repatoir der Band. 

Grüße

andreszugast
Casual Listener

Das gleiche mit der Band "Mary Lou" (Album: May be April). Ist mit einer anderen Band namens Mary Lou "verschmolzen" worden und nun absolut im falschen Genre. Hat schon jemand erfahren was man dagegen tun kann?

Würde mich riesig um Hilfe freuen!

Highlighted

andreszugast
Casual Listener

EcstaC
Casual Listener
Hey, bei mir ist das hleiche passiert :D meine Single "The Beginning" von EcstaC ubd Big-Lean wurde unter dem Amerikanischen Rapper "Big Lean" veröffentlicht.
IMG_8166.PNG

BenJaminMusik
Casual Listener

Ich habe das selbe Problem. Mein Album ''Nichts ohne Musik'' wird unter einem falschen Künstlerprofil angezeigt. Mein Künstlername ist Ben Jamin Musik und mein Album ist seit mehr als einer Woche auf dem Profil eines Benjamins zu finden. Wie kann ich hier vorgehen?

IMG_8137.jpg

Desi_inochi
Newbie

Same here :-(

Obwohl 80% der Songs in der TOP 10 von mir sind, hat jemand anderes sich offiziell als "Desi" eingetragen und kann Konzerte posten etc. 

spotifyproblem.png

BenJaminMusik
Casual Listener

So eine absolute Frechheit. Man bezahlt dafür das die Mucke überall auf den Streamingportalen verfügbar ist und dann nehmen Sie die Mucke auf n anderes Künstlerprofil damit die monatlichen Hörer nicht steigen. Bei was für einem Label hast du deine Musik gemeldet? 

EcstaC
Casual Listener
Bei RecordJet

sebhoe
Newbie

Diese Neuerscheinung ist definitiv nicht von Afrob & Samy Deluxe (ASD), sondern eine russischsprachige Band.

image.png

SUGGESTED POSTS