Announcements

Konto löschen

Reply
Highlighted

Konto löschen

Newbie

Bitte das Konto des Nutzers "hendchen1" bei Spotify sowie des Nutzers "hendchen" hier in der Community endgültig löschen. Letzteres habe ich nur angelegt, um das hier schreiben zu können:

Jemand hat zu dem zuerst genannten Nutzernamen einen Account bei Spotify angelegt und auch Kreditkartendaten hinterlegt. Die E-Mail-Adresse war falsch, den sie erreichte mich (als Domain-Admin).

Da derjenige, der die falsche E-Mail-Adresse für die Registrierung verwendete, logischerweise selbst nichts machen kann und ich ihn weder kenne noch ermitteln kann, bitte sicherheitshalber zu den o.g. Profildaten alles löschen. Zwar könnte ich den Account jetzt frecherweise selbst nutzen. Spotify interessiert mich jedoch nicht.

Antworten nicht erforderlich. Einfach die Accounts löschen.

1 Reply
Highlighted

Re: Konto löschen

Community Legend

Hey! Sorry for the English reply! 

Unfortunately the Spotify staff on the community can't close your accounts for you. You will need to get in touch with the support team directly using the online contact form and they will be able to do that for you:

https://www.spotify.com/about-us/contact/contact-spotify-account/

If you get an automated email reply back directing you to the community or help pages, you need to reply directly to that email (even if its from no-reply) and one of the customer services agents will get back to you as soon as possible.

Peter
Spotify Community Mentor and Troubleshooter

Spotify Last.FM Twitter LinkedIn Meet Peter Rock Star Jam 2014

If this post was helpful, please add kudos below!

SUGGESTED POSTS