Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

mein spotify verbindet sich mit irgendwelche geräte die ich nicht kenne

mein spotify verbindet sich mit irgendwelche geräte die ich nicht kenne

wenn ich Music höre verbindet sich irgendein gäret mit mein spotify acc und spielt irgendwelche music die ich nicht kenne
Reply
1 Reply

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Spotify-Account hast. Es könnte sein, dass jemand anderes auf deinen Account zugreift und deine Musik abspielt, oder dass du versehentlich deine Anmeldedaten auf einem fremden Gerät gespeichert hast.

Um das Problem zu lösen, solltest du zuerst dein Passwort ändern, um sicherzustellen, dass niemand anderes auf deinen Account zugreift. Außerdem kannst du in den Einstellungen deines Accounts überprüfen, welche Geräte aktuell mit deinem Account verbunden sind und gegebenenfalls unbekannte Geräte entfernen.

Es ist auch ratsam, die Einstellungen für die Verwendung von Spotify mit Drittanbieter-Apps und -Geräten zu überprüfen und gegebenenfalls einzuschränken. Dadurch wird sichergestellt, dass nur du auf deinen Account zugreifen und deine Musik abspielen kannst.

Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du dich auch direkt an den Spotify-Kundendienst wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

 
-Prag der Hund
PragueSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts