Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

1-Jahr-Spotify-Premium auf Family upgraden

Solved!

1-Jahr-Spotify-Premium auf Family upgraden

Hallo,

ich habe ein Jahr Spotify Premium fuer 99 Euro gekauft und bezahlt. Das Abo ist also noch bis Anfang 2019 bezahlt, erst danach werden wieder 9,99 Euro abgebucht.

Kann ich jetzt trotzdem auf Spotify Family upgraden? Werden mir dann 12 Monate nur 5 Euro abgebucht und erst danach 14,99 Euro?

Vielen Dank!

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Hey @Paris3,

wenn du dich während des Angebotszeitraums für den Wechsel zu einem anderen kostenpflichtigen Spotify-Abonnement entscheidest, wird Spotify einen Anteil des für dieses Angebot bezahlten Preises auf Basis des noch verbleibenden Angebotszeitraums mit den Gebühren für das neue kostenpflichtige Spotify-Abonnement verrechnen.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

View solution in original post

2 Replies
Marked as solution

Hey @Paris3,

wenn du dich während des Angebotszeitraums für den Wechsel zu einem anderen kostenpflichtigen Spotify-Abonnement entscheidest, wird Spotify einen Anteil des für dieses Angebot bezahlten Preises auf Basis des noch verbleibenden Angebotszeitraums mit den Gebühren für das neue kostenpflichtige Spotify-Abonnement verrechnen.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Okay, danke fuer die Antwort.

Solange die 99,- Euro irgendwie komplett angerechnet werden, passt es. 😄

Suggested posts

Let's introduce ourselves!

Hey there you,   Yeah, you! 😁   Welcome - we're glad you joined the Spotify Community!   While you here, let's have a fun game and get…

ModeratorStaff / Moderator/ 4 years ago  in Social & Random