Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Bei Salt gekündigt

Solved!

Bei Salt gekündigt

Was passiert genau mit meinem Account, wenn ich bei Salt gekündigt habe und die Verrechnung jeweils über Salt stattgefunden hat?

Kann ich irgendwo umstellen, dass ich Spotify nicht mehr über Salt bezahlen möchte?

 

Danke für Unterstützung.

 

Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Falsch, es wird nicht alles gelöscht, sondern nur die Musik von deinen Geräten entfernt, welche du offline vefügbar gemacht hast. Playlists etc. werden aber nicht gelöscht.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

View solution in original post

4 Replies

Hey @Matthias_e,

 

deine Offline Musik wird dann von deinen Geräten entfernt und dein Konto wird zurück auf Free heruntergestuft. Du kannst dann wieder Premium hier abonnieren: https://spotify.com/premium.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Das tönt eher nach "alles wird gelöscht und beginne von Neuem". Habe da eher auf eine Lösung gehofft, dass ich mich einfach bei meinem Konto wieder frisch anmelden könnte... Oder habe ich das einfach flasch verstanden? Im Endeffekt geht es ja eigentlich nur um die Änderung der Zahlungsmodalität. Danke jetzt schon für Hilfe.

 

Marked as solution

Falsch, es wird nicht alles gelöscht, sondern nur die Musik von deinen Geräten entfernt, welche du offline vefügbar gemacht hast. Playlists etc. werden aber nicht gelöscht.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Danke für die Antwort. Ich bin erleichtert.

Suggested posts