Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Neues handy

Neues handy

Hallo zusammen, ich nutze Spotify Premium bereits seit geraumer Zeit. Seit Januar habe ich ein neues Handy und seit dem sind alle Spotify Daten weg. Ich habe den Account auf dem alten Handy abgemeldet und mich mit meinen Daten auf dem neuen Handy angemeldet. Ich bekomme immer nur den Hinweis hole dir premium. Kann es aber nicht nutzen obwohl fleißig abgebucht wird. Was kann ich noch tun? 

Reply
2 Replies

Hey @jubech! Willkommen in der Spotify Community. ^^

 

Zeigt deine Kontoübersicht an das du Spotify Premium Nutzer bist?

Falls ja, versuch dich mal falls du es noch nicht machst mit deinem Usernamen anstatt deiner E-Mail Adresse anzumelden. ^^

 

Lass es mich wissen falls es dir geohlfen hat. ^^

Peace

Leider funktioniert das alles immer noch nicht. Ich bin kurz davor das Abo zu kündigen. Egal ob ich mich auf dem Handy oder über den PC anmelde, überall wird mir Premium angeboten obwohl die fleißig abbuchen... Was kann ich noch tun? Kann ich Spotify irgendwie per Mail direkt anschreiben?

Gruß

Suggested posts