Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Premium Account wird nicht übernommen

Premium Account wird nicht übernommen

Hallo,

habe mir ein neues iPhone gekauft und mich mit meinen Benutzerdaten erneut über die Spotify-App angemeldet. Nun habe ich keinen Premium-Account mehr, für den ich allerdings monatliche Abbuchungen bekomme, sondern eine Spotify-Free Version.

Ich habe die App schon mehrmals erneut runtergeladen und mich versucht anzumelden, jedoch ändert sich die Version nicht.

Kann mir jemand sagen, wie ich zu meinem vorherigen Premium-Account komme?

VG Maggy

Reply
3 Replies

Hey @margaa216 und herzlich Willkommen in der Community!

 

Du solltest erst einmal überprüfen, ob du mit dem richtigen Account angemeldet bist!

Deinen Premium Account kannst du finden indem du dir die letzte Bestellbestätigung ansiehst. Dort sollte dein Benutzername stehen. Wenn du eine zehnstellige Nummer siehst musst du dich mit Facebook anmelden.

 

Viele Grüße 

LK608

LukeSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.
Upgraded-not-Premium-twitter_support.png

Hallo LK608,

ich habe deinem Rat gefolgt und versucht mich mit einem anderen Account anzumelden, sowie nur mit meinem Benutzernamen. Leider funktioniert nichts davon. Entweder wird gemeldet, dass ich bereits einen Account habe, oder das Einloggen ist ungültig.
Wenn ich mich über Facebook anmelde, besteht wieder die Spotify Free Version.

Am 30.10.17 wurden bereits die nächsten Gebühren für Spotify Premium abgezogen.

Was kann ich noch tun? Kündigen?

LG
Margaa216

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem und leider bisher keine Loesung gefunden. Wenn ich mich per Desktop einlogge, ist Spotify Premium sichtbar und wird als aktiv angezeigt. Logge ich mich mit demselben Account ueber die App ein, bin ich automatisch in der Free Version.

 

Bitte um Unterstuetzung.

Danke

Suggested posts