Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Weil ich zu lange im Ausland, darf ich mich nicht mehr anmelden?

Weil ich zu lange im Ausland, darf ich mich nicht mehr anmelden?

Gerät IPhone 13 Pro

IOS 16,1

Premium-Konto

Problem ist: Habe ein neues Handy, da ich zu lange im Ausland bin kann ich mich nicht mehr anmelden über die App?

 

Reply
1 Reply

Hey @Melih54 ,

 

willkommen in der Spotify Community.

 

Grundsätzlich betrifft das nur Konten, die kein Spotify Premium haben. Dann kannst du Spotify in einem anderen Land oder einer anderen Region bis zu 14 Tage lang nutzen.

 

Ich würde es also mal mit anderen Zugangsdaten versuchen oder über Facebook, Google, Apple (je nachdem womit du dich angemeldet hast).

 

https://support.spotify.com/article/premium-not-working/

 

Lass mich wissen, solltest du weitere Fragen hierzu haben.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts