Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Zahlungsmethode passt nicht zu meinem Land [Schweiz]

Zahlungsmethode passt nicht zu meinem Land [Schweiz]

Plan

Free --> Premium

Country

Schweiz

My Question or Issue

Hey

das Probeabo ist nun durch und Spotify kann das Premiumabo nicht auf meiner VISA-Karte belasten. Grund: mein Land stimmt nicht mit der Zahlungsmethode überein

Die Karte kommt nicht aus der Schweiz, ich lebe hier jedoch (wahrscheinlich noch eine lange Zeit)

Soll ich nun einfach das Land in meinem Spotify-Account wechseln oder wird das Probleme verursachen?

 

Merci und Gruss

Reply
4 Replies

Hallo! Wenn Sie in ein anderes Land oder eine andere Region ziehen, müssen Sie eine neue Zahlungsmethode finden, die dort ausgestellt wir, um Spotify zu unterstützen. Hoffe das hilft! 

danke für die Antwort

leider nicht, ich wohne seid jeher in der Schweiz ... macht irgendwie keinen Sinn dass eine VISA nicht akzeptiert wird oder vielleicht bin ich das

Es tut mir Leid! Ich würde mit Visum sprechen, wenn Ihre Karte nicht aus der Schweiz ist. Dies kann dazu führen, dass die Transaktion nicht funktioniert. Manchmal kann spotify seltsam auf diese Dinge reagieren.

Also habe ich mehr über das Problem recherchiert, und ja, Sie müssen Ihr Land auf Ihrem Spotify-Konto ändern, damit es mit Ihrer Karte übereinstimmt. Lassen Sie mich wissen, ob das hilft!

Suggested posts