Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

App und Titel starten sehr verzögert

App und Titel starten sehr verzögert

9.0.91 hat mein Spotify auf meinem iPad kaputt gemacht... es dauert ewig, die App zu öffnen und Songs abzuspielen. Lieder ruckeln und pausieren. Das Laden des Albumcovers dauert ewig, genau wie beim Song... Ich habe das Gerät neu gestartet, den Cache gelöscht und die App mehrmals neu installiert, aber kein Effekt.

Die ständigen neuen Funktionen machen Spotify unbrauchbar. Ich verwende ausschließlich Apple-Geräte und überlege zu Apple Music zu wechseln.

Prämie

Land

Gerät

iPad 6. Gen., neues Betriebssystem, aktuelle Spotify-Version 13.11.2025

Betriebssystem

(iPad OS 17.7.10

Meine Frage oder mein Problem

Wann wird das Problem endlich gelöst?

Reply
2 Replies

Das von Ihnen beschriebene Problem (langsame Ladezeiten, Ruckeln, Pausen beim Abspielen) in Spotify Version 9.0.91 auf Ihrem iPad 6. Gen. mit iPadOS 17.7.10 ist ein bekanntes und weit verbreitetes Leistungsproblem, das von zahlreichen anderen Spotify-Nutzern auf verschiedenen iPad-Modellen seit diesem Update gemeldet wurde. Da Sie bereits die gängigen Lösungen (Neustart, Cache leeren, Neuinstallation) ohne Erfolg ausprobiert haben und das Problem spezifisch nach einem Spotify-Update auftrat, liegt die Ursache höchstwahrscheinlich in einem App-Fehler von Spotify und nicht an Ihrem Gerät. Es gibt keine offizielle Angabe von Spotify, wann genau ein endgültiger Fix veröffentlicht wird, aber da es sich um ein häufig gemeldetes und störendes Problem handelt, arbeitet das Entwicklungsteam wahrscheinlich an einer Lösung, die in einem der nächsten App-Updates enthalten sein sollte (möglicherweise in Version 9.0.95 oder später, da 9.0.94 bereits einige Probleme für andere Nutzer EZPassKY login zeigt)  )

Das Problem besteht immer noch. Spotify sollte einfach eine Stable Version in die Stores stellen. Mit Version 9.0.2 läuft es auf meinem Gerät stabil nur kann ich die Version nicht auf dem Telefon meines Kindes über den Store installieren. 
Das ist ein tragisches Beispiel von over engineering wo ein gutes Produkt durch Weiterentwicklung unbrauchbar wird und so nicht mehr konkurrenzfähig ist.

Suggested posts

Let's introduce ourselves!

Hey there you,   Yeah, you! 😁   Welcome - we're glad you joined the Spotify Community!   While you here, let's have a fun game and get…

ModeratorStaff / Moderator/ 4 years ago  in Social & Random