Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Keine offline sync, alben der "ich folge" künstler alle wech, etc.

Keine offline sync, alben der "ich folge" künstler alle wech, etc.

Hallo zusammen,

 

eventuell könnt Ihr helfen.

Ich beschreibe meine Probleme mal in chronologischer Reihenfolge:

 

  1. Seit einiger Zeit konnte ich keine zusätzlichen Playlists, Alben oder Künstler mehr offline synchronisieren (Platz war genug da: > 7 GB freier Platz);
  2. Gestern habe ich die App dann gelöscht und neu installiert;
  3. Dann sah es so aus, als ob eine offline sync wieder möglich ist ==> musst zwar ganz von vorne anfangen, aber gut...;
  4. Heute dann das böse Erwachen: Alles weg ==> freier Platz >40 GB, keinerlei offline inhalte mehr und das Beste: von den Künstlern, denen ich folge, waren alle zugehörigen Alben weg, sprich nicht mehr gespeichert - wiegesagt von offline verfügbar ganz zu schweigen.

Sehr, sehr ärgerlich. Kennt einer von Euch das Problem und - noch wichtiger - die Lösung 😉

Ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert. Seinerzeit (vor ca. 1 Jahr) auf einem Android device und jetzt auf der App für Apple devices. Mach ich was falsch?

 

Vielen Dank für Euer Feedback schon mal im voraus.

 

Gruss

 

Andy

 

P.S.: Habe einen Premium Account und nutze ein Iphone 5s 64GB für den Fall dass das auch noch wichtig ist...

 

PP.S.: Habe jetzt nochmal einen Versuch gestartet: Künstler folgen, Alben auswählen und offline verfügbar machen und warten bis sync abgeschlossen. Sah gut aus - zunächst - aber dann fehlten wieder - aus welchen Gründen auch immer - zahlreiche Alben, die vorher von mir ausgewählt und synchronisiert wurden... 😞 Iphone wurde nicht ausgeschaltet, oder ähnliches. Also auch daran kann es nicht liegen. Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass es evtl. an irgendeinem Update von Spotify liegt. Eine andere Erklärung habe ich nicht mehr. Ich schreibe jetzt den Spotify Support an - das geht gar nicht. Nutze jetzt Spotify seit Jahren - evtl. wird es Zeit einmal einen anderen Anbieter zu testen...

Reply
0 Replies

Suggested posts