Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Replay geht nicht !!!

Replay geht nicht !!!

ich schreibe zum zweiten mal an vileicht ist meine erste nachicht nicht angekommen , oder hab falschverschickt, das problem ist die Replay taste ( wiederholung) des titels in meiner playlist es geht einfach nicht wenn ich schuffle und wiederholung nicht aktiviere spielt es den nächsten track ab  doch nur schuffle aktiviert ist kein problem sogar wenn ich schuffle und wiederholung aktiviere , was ich immer noch nicht verstehen kann warum ich beides aktivieren kann , bleibt es bei schuffle , aber wiederholung geht einfach nicht , ich benutze Ipohne 5 mit iOs 6.1 ,, hab die app gelöscht neu draufgeladen , bringt nichts , zu info bin abonument , also ich zahle geld für musik für ein programm was fehler hat bitte können sie ein update rausbringen , und noch ein tipp , dieser fehler ist nicht nur auf meinem Ipohne 5 , danke fürs Update und danke für das Programm , und vileicht noch ein tipp spotify in turkei rauszubringen wäre garnicht schlecht grade mal istanbul hat 17 millionen einwohner aber nicht das sie wegen mir verluste machen infomieren sie sich , 🙂 danke noch mal freu mich auf das update.

Reply
1 Reply

Hast du mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Suggested posts