Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Songs automatisch in die Bibliothek

Songs automatisch in die Bibliothek

Wenn ich über Spotify einen Song finde, kann ich ihn über das grüne Herz in meine Bibliothek aufnehmen, ich sehe ihn dann z.B. unter dem Reiter "Songs", in dem alle meine Bibliothek-Titel einsehbar sind, richtig?

 

Wenn ich über Shazam einen Titel shazame (Shazam und Spotify sind verbunden), dann muss ich ihn extra in der Shazam App über 'Hinzufügen' in eine der erstellten Playlists hinzufügen, richtig? 

Er ist dann NICHT automatisch auch in meiner Bibliothek, sondern muss danach extra in der Spotify App wiederum mit Wischen oder Herzchen drücken in die Bibliothek aufgenommen werden?

Ich hätte gerne komplett alle meine Songs, egal ob über Spotify direkt oder über Shazam hinzugefügt in dieser sog. Bibliothek.

Ansonsten habe ich ja 2 Blöcke: Bibliothek und Playlists wie "Meine Shazam Titel"

 

Also, nicht alle Songs aus den Playlists sind auch automatisch unter dem Reiter "Songs"?

oder verste ich diese Bibliotehk falsch..

Vielen Dank 🙂

 

Reply
1 Reply

Ja, Dass hast du richtig verstanden. 

Soweit ich weiss gibt es keine einstellung in der shazam app, mit welcher man die songs direkt in der bibliothek speichern könnte.

Die Alternative ist das umständliche, per herzchen in die bibliothek aufnehmen.

Im moment können wir nur hoffen, dass sich dies in zukunft ändern wird.

Vielleicht gibt es eine sehr viel einfachere lösung,von der ich nichts weiss, auch eine google suche hat keine Ergebnisse gebracht.

ich wünsche dir noch einen schönen tag.

~Levi

 

Suggested posts