Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Wo ist der “Knopf“ -Diesen Song nicht mehr spielen- geblieben? Es ist nur noch das Herz vorhanden.

Wo ist der “Knopf“ -Diesen Song nicht mehr spielen- geblieben? Es ist nur noch das Herz vorhanden.

Seit geraumer Zeit kann ich z.b. In Mixtapes nicht mehr sagen das ich den einen oder anderen Song nicht mehr hören möchte.

ich kann nur noch über das Herz sagen das ich einen Song gut finde. 
Das 🚫 ist einfach nicht mehr vorhanden. Egal wo ich mich gerade befinde.

 

Ich nutze iPhone, iPad mit iOS 13.

 

Reply
2 Replies

Gibt es nicht mehr.
In einer playlist bzw Songlist kann man zumindest die Songs über das Menu ausblenden sodass sie nicht mehr gespielt werden.

Die Frage ist aber halt warum es ihn nicht mehr gibt.

Mir werden einfach zu viele Songs vorgeschlagen die ich einfach nicht hören möchte. Und das immer und immer wieder. Für mich einfach nur ärgerlich.

Ein Grund mehr sich evtl. bei einem anderen Streamingdienst umzusehen... schade eigentlich

Suggested posts