Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

[iOS][Connect] Fortsetzen Musik auf Sonos bei Verbindung zum WLAN

[iOS][Connect] Fortsetzen Musik auf Sonos bei Verbindung zum WLAN

Guten Tag Ich besitze drei Sonos Produkte und bin damit sehr zufrieden. Vor einigen Wochen habe ich jeweils bei der Rückkehr nach Hause (wenn ich am Smartphone über Spotify Musik auf meinen Airpods gehört habe), die Meldung erhalten, ob die Musik auf den Sonos Geräte fortgesetzt werden soll. Dieser Hinweis konnte bestätigt werden. In diesem Fall wurde der Song, den ich auf den Kopfhörern gehört habe, auf meinen Sonos Devices wiedergegeben. Die Meldung wurde durch die Verbindung zum Home-WLAN getriggert und das Feature fand ich sehr toll. Leider erhalte ich diesen Hinweis nicht mehr und ich weiss nicht, wo dies eingestellt werden kann. Wurde hier allenfalls durch ein Update ein Feature geändert? An den Spotify-Support habe ich mich bereits gewendet.

Besten Dank.

Reply
0 Replies

Suggested posts