Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Probleme mit Lokaler Musik Android

Probleme mit Lokaler Musik Android

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meiner Lokalen Musik auf meinem Android Gerät.

Ich habe die Quelle auf meinem Computer hinzugefügt, die Lokale Musik in meine Playlist eingefügt und kann diese auf meinem PC hören, alles gut.

Jedoch werden diese Lieder dann nicht auf mein Handy geladen im "Offline verfügbar" Modus. Ich kann sie somit nicht anhören.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke!

Reply
6 Replies

habe genau das gleiche problem ! hast es gelöst bekommen ?

Leider nicht nein.

Auch nach vielen Nachrichten mit dem Support konnten diese mir nicht weiterhelfen.

Besteht das Problem bei dir immernoch? Habe es leider auch 😕

Leider besteht es immernoch und bisher konnte ich auch keine Lösung finden 😕

Mir ist leider auch dasselbe passiert. Kenne bis jetzt auch noch kein Lösung 😞

Habe auch das gleiche Problem. Auf dem Handy in der Warteliste steht immer "warte auf Download"

Suggested posts