Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

kündigung premium

Solved!

kündigung premium

Hi, wie kann ich mein kostenloses premiumabo kündigen??
Reply

Accepted Solutions
Marked as solution

Hi @Bossi ,

 

Im Prinzip musst du nichts weiter tun. Wenn das Premium Abo ausläuft, wird es nicht automatisch verlängert. Etseiden du hast es so eingestellt.. Schau einfach hier vorbei: https://www.spotify.com/de/account/subscription/ und entferne deine Bezahlmethode, insofern du eine angegeben hast.

View solution in original post

4 Replies
Marked as solution

Hi @Bossi ,

 

Im Prinzip musst du nichts weiter tun. Wenn das Premium Abo ausläuft, wird es nicht automatisch verlängert. Etseiden du hast es so eingestellt.. Schau einfach hier vorbei: https://www.spotify.com/de/account/subscription/ und entferne deine Bezahlmethode, insofern du eine angegeben hast.

Hallo! Mein Freund hat mir vor über einem Monat kurzfristig Spotify eingerichtet. Nach den 30 Tagen testversion (ich habe vergessen zu kündigen) kam eine Rechnung. habe den Betrag bezahlt, würde nun aber gerne kündigen. Leider steht bei mir unter Abonnements immernoch, ich sei Spotify Free Mitglied. Somit kann ich eine Kündigung, wie sie im Internet erklärt ist, nicht durchführen. Auch die Kündigung, die für Spotify-Free Mitglieder vorgesehen ist funktioniert bei mir nicht. Habe das schon mehrmals ausprobiert. Emails an Spotify werden seit einer Woche ignoriert. Hat jemand eine Idee wie ich kündigen kann?


@Bossi wrote:
Hi, wie kann ich mein kostenloses premiumabo kündigen??

@Bossi wrote:
Hi, wie kann ich mein kostenloses premiumabo kündigen??



Hi  @Helena1234 ,

 

über welche E-Mail Adresse hast du Spotify angeschrieben? Hast du dafür das Kontaktformular benutzt?

Und bekamst du zufällig in der Zeit eine automatische E-Maill zugeschickt, die dich zurück ins Forum leitet? Oder eine Mail mit einer "Case Number" / Ticketnr.? Eine von diesen solltest du auf jeden Fall erhalten haben, wenn du über das Kontaktformular nach Hilfe gefragt hast. Schau auch bitte in deinen Spam-Ordnern nach. Achja, falls du keine Nummer erhalten hast, musst du auf die andere automatische Mail antworten (auch wenn der Absender "no-reply" ist) - dann wird jemand so schnell es geht auf dich zurückkommen. 🙂

Genau dasselbe Problem habe ich auch. Konntest du deins damals lösen?

Suggested posts