Announcements

Help Wizard

Step 1

NEXT STEP

Music Streaming Option nach Vertragswechsel (innerhalb T-Mobil)

Music Streaming Option nach Vertragswechsel (innerhalb T-Mobil)

Hi,

 

Nutze seit Ende 2014 die Music Streaming Option über T-Mobile (Mobilcom-Debitel).

Da mein Vertrag demnach Ende 2016 ausläuft, beabsichtige ich evtl. zu einem

Vertrag mit besseren Konditionen (weiterhin T-Mobil) zu wechseln. Natürlich würde

ich gerne die Music Streaming Option wegen der nicht stattfindenen Volumenanrechnung behalten. Ist dies bei einem Wechsel möglich, oder kann ich

nur den jetzigen Vertrag verlängern? Wenn möglich, auf was muß ich achten?

 

Danke für Eure Hilfe

Reply
5 Replies

Hey @rana008,

 

wenn du deinen Vertrag bei Mobilcom-Debitel gekündigt hast (und auch die Spotify option), wird warscheinlich dein Spotify account nach dem Ende des Vertrags zurück auf den Free plan gesetzt.

 

Dann sollte es möglich sein deinen Account für die Spotify option bei Telekom.de zu verwenden.

 

Falls du weitere Fragen hast, sag bescheid.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Danke für Deine Antwort. Siehst Du eine Möglichkeit, ohne Spotify zu kündigen, einen Vertragswechsel durchzuführen? Oder ist der Spotify-Account an den jetzigen Vertrag gekoppelt? Die Rufnummer würde ich mitnehmen, würde ebenfalls bei T_mobile und mobilcom-debitel bleiben.

Ziel ist es, den jetzigen Spotify-Account zu den ohne Änderungen beizubehalten.

Danke für Deine Hilfe.

Dein Konto ist nicht an den jetztigen Vertrag gekoppelt, nur das Abonnement.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Kann ich also das jetzige Abonnement wie gehabt fortführen? Was muss ich tun um nicht das jetzige unbegrenzte Datenvolumen beim Vertragswechsel zu verlieren?

Nur wenn du deinen derzeiten Vertrag beibehälst und nicht zur Telekom wechselst, dann würde das gehen.

MaximSpotify Star
Help others find this answer and click "Accept as Solution".
If you appreciate my answer, maybe give me a Like.
Note: I'm not a Spotify employee.

Suggested posts